Die Künstliche Intelligenz (KI) hat längst Einzug in den verschiedensten Bereichen unseres Lebens gehalten. Stark von den digitalen Entwicklungen profitiert die gesamte Marktwirtschaft.
Was ist künstliche Intelligenz? Künstliche Intelligenz ist die Eigenschaft eines IT-Systems menschenähnliche, intelligente Verhaltensweisen zu zeigen. Unternehmen auf der ganzen Welt setzen KI-Algorithmen und -Systeme ein. Lassen Sie uns heute zwei für ein Unternehmen wichtige Bere
In der Bankenbranche steht YouTube hoch im Kurs. Ein Großteil der Banken und anderen Finanzdienstleister verfügt auf dieser Plattform über einen offiziellen Account. Manche Postings generieren mehrere tausend Interaktionen. Im Gesamtranking platzieren sich einzelne Institute der Sparkassen- und VR-Banken-Gruppe unter den Top 20-Performern.
Die Münchener Event-Agentur Proske GmbH arbeitet ab sofort mit Kevin Iwamoto, GLP, GTP, als Strategischen Berater zusammen. Iwamoto, einer der renommiertesten Experten im Travel- und Veranstaltungsbusiness, wird Proske dabei als Non-Executive Board Member in den USA unterstützen.
Co-CEO-Larissa Steinbäcker sagt zu der Entscheidung: "Wir wollen unseren Fußabdruck im US-Markt deutlich vergrößern und strategisch ausbauen. Keiner kann uns hier besser beflüg
156 Anbieter zeigen im Markt für Versicherungen Internetsichtbarkeit. In zwölf analysierten Produktkategorien schieben sich fünf Versicherer neu an die Spitze.
Regensburg, 02.08.2023 – In nur 4 Monaten hat sich eine junge Marketingagentur in der bayerischen Stadt Regensburg mit einem beispiellosen Ansturm an Kreativität und Innovation an die Spitze des Rankings katapultiert. Mit frischem Wind, außergewöhnlichen Ideen und einem unstillbaren Durst nach Erfolg hat Anna-Lena Meyringer, Gründerin und Geschäftsführerin der aufstrebenden Agentur, die Branche im Sturm erobert und die etablierten Platzhirsche in den Schatten geste
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Für Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen ist es besonders wichtig, Medien so effektiv wie möglich als Plattform zur Information ihrer Zielgruppen zu nutzen. Da Pressearbeit in erster Linie vom eigenen Engagement abhängt, ist und bleibt diese eine kostengünstige Strategie, hohe Aufmerksamkeit auf das Unternehmen und sein Angebot zu lenken.
Damit Pressearbeit mit kleinem PR-Budget gelingt, sind B