Contentserv und Aprimo geben strategische Technologiepartnerschaft bekannt

Kunden werden von einer nahtlosen End-to-End-Lösung für außergewöhnliche Markenerlebnisse profitieren

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-KI-Hype weckt auch in PR & Marketing hohe Erwartungen
-Fachkräfte deutlich positiver gestimmt, Gesamtheit der Erwerbstätigen zurückhaltend
-Generative KI noch nicht im Arbeitsalltag angekommen
-Unternehmen nutzen neue Potenziale bisher kaum
-Nur 9 Prozent der PR- und Marketingfachleute nutzen regelmäßig KI-Tools wie ChatGPT
Malaga, 14. September 2023 – Seit dem Start von ChatGPT Ende 2022 kennt der KI-Hype kaum noch Grenzen. Zuletzt wurde jedoch erstmals ein R&uum

Marketingprojekte und mehr: Die Weinheimer Werbeagentur REIZPUNKT unterstützt interimsweise seit einigen Wochen mit ihrem Know-how die CONTI Sanitärarmaturen GmbH. Das B2B-Unternehmen aus Wettenberg in Hessen entwickelt und produziert seit 1974 hochwertige Dusch- und Waschtischarmaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Gebäude sowie für Anwendungen im medizinischen Bereich. Diesen werden unter der Marke CONTI+ zu smarten Systemlösungen und

Bücher sind nach wie vor ein stark unterschätztes Marketingtool und finden viel zu wenig Beachtung – was sich nach der Meinung des Experten Stefan Schott unbedingt ändern muss. Im folgenden kostenlosen Gastbeitrag erklärt er dir, wie du mit einem Buch eine große Anzahl an Kunden gewinnen kannst, welche Vorteile sich dadurch für dich ergeben und warum auch du jetzt unbedingt zur Feder greifen solltest und deine eigene Lektüre an den Start gehen sollte.
Der fin

Personalisierung 2.0

Digitaler Aufstieg: Mit Webdesign, Marketing und SEO zur Spitze. Lernen Sie die perfekte Harmonie kennen."

Das Werbevolumen für Kfz-Finanzierungen ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Im Schnitt werben 25 Marken pro Monat für Ihre Produkte.