Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat erneut den Zuschlag für einen Rahmenvertrag mit dem Bundesgesundheitsministerium (BMG) erhalten. Der Vertrag über die technische- und redaktionelle Unterstützung in der Online-Kommunikation des Ministeriums ist auf 4 Jahre angelegt und mit 2 Millionen Euro beziffert.
"Die Vergabe im Bereich der Online-Kommunikation des BMG setzt eine eingespielte sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Das freut uns sehr. Sie ermög
KoRo, ein junges Unternehmen, das sich auf den Online-Handel von haltbaren Lebensmitteln spezialisiert hat, setzt auf Mynewsdesk, um Brand Awareness und Brand Perception durch PR zu unterstreichen
CH Media-CEO Axel Wüstmann ist vom Branchenmagazin "Schweizer Journalist:in" zum "Medienmanager des Jahres" gewählt worden. "Er hat CH Media mit strategischer Klugheit zu einer bedeutenden nationalen Akteurin gemacht", begründet die Jury ihre Entscheidung. Im überraschend offenen Interview zieht Wüstmann Bilanz über die vergangenen zehn Jahre und erzählt auch über die komplexe Beziehung zu Verleger Peter Wanner.
7. November 2022 – Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist damit Premierenpartner bei einem weiteren Meilenstein in der TV-Transformationsgeschichte und setzt gleich zwei Motive ein, um für den Winterurlaub in Österreich
"Hello Europe – Welcome to Hannover" unter diesem Motto lädt der Internationale Feuerwerkswettbewerb im nächsten Jahr unsere Nachbarn in die Herrenhäuser Gärten ein. Nachdem in diesem Jahr rund 58.000 Gäste zum Wettbewerbs-Jubiläum einmalige Feuerwerkshows aus den fünf Kontinenten gesehen haben, stehen 2023 beim 31. Internationalen Feuerwerkswettbewerb Deutschland und unsere europäischen Nachbarländer im Mittelpunkt. Dann heißt es al
Gero Tober ist der Gründer und Geschäftsführer der GT Sales Consulting GmbH. Ursprünglich aus dem internationalen Börsenumfeld kommend, hilft der ehemalige Vertriebsleiter inzwischen als Unternehmensberater Dienstleistungsunternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als einer Million Euro beim Entwicklungsprozess, der Vermarktung und beim Verkauf neuer Angebote. Als Experte in Sachen Zielgruppenanalyse und Verkaufspsychologie achtet er dabei vor allem auf eine sinnvolle
Das Branchenmagazin "Österreichs Journalist:in" zeichnet Gerhard Valeskini als "Medienmanager des Jahres" aus. Der "Krone"-Geschäftsführer ist auf der Managementseite geradezu ein Garant dafür, dass redaktionelle Qualitätsstrategien finanziell gut abgesicherte Chancen erhalten, begründet "Österreichs Journalist:in" die diesjährige Wahl.
Gerhard Valeskini hat sich im Wechselspiel mit Herausgeber Christoph Dichand u
Niclas Michels ist der Geschäftsführer der Michelscom GmbH und Experte auf dem Gebiet des Onlinemarketings. Zusammen mit seinem Team hilft er Handwerksbetrieben sowie Industrie- und Bauunternehmen dabei, mit digitalem Marketing auf sich aufmerksam zu machen und im Wettbewerb um die besten Fachkräfte immer einen Schritt voraus zu sein.
Die Mitarbeitergewinnung wird heute gerade für kleine und mittelständische Unternehmen aus Handwerk, Bau und Industrie immer wichtiger.
Carolin Weber (37), geb. Hoyer, übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation und des Bereichs Corporate Affairs von Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) und wird Mitglied des Leadership-Teams. Sie folgt damit auf Konstantin Bark, der in die Unilever-Konzernzentrale nach London gewechselt ist.
Die personellen Veränderungen finden im Kontext der bereits Anfang des Jahres angekündigten globalen Neuorganisation des Konzerns statt. Ab sofort stehen
ars publicandi feiert 25-jähriges Firmenjubiläum – Communications, Media und Web bilden Säulen des branchenübergreifenden Angebots der Rodalber Marketingagentur für PR& Kommunikation