Livestream der Pressekonferenz: Hygieneunternehmen Hagleitner eröffnet deutsches Headquarter und präsentiert Weltneuheit – ANHANG

Entrepreneur und Erfinder Hans Georg Hagleitner stellt seine Deutschland-Strategie vor, hierbei unterstützen ihn seine Töchter Katharina und Stefanie, zudem Teammitglieder. Hagleitner prognostiziert in der Bundesrepublik eine Wende bei der Hygienekultur. Angekündigt ist für die Pressekonferenz ferner eine Weltpremiere in Sachen Desinfektion.

Pressekonferenz

12. Oktober 2022

10:45 bis 11:15 Uhr

Podium

Hans Georg Hagleitner, Geschäftsführer

Katharina Hag

Qualitätsverbesserung und Einsparung von Ressourcen

Qualitätsverbesserung und Einsparung von Ressourcen

Mit der neuartigen Methode Laser-Ultraschall bestimmt die Firma RECENDT kontaktlos die Einhärtetiefe in Metallen und erhöht die Produktionsqualität während Rohstoffe gespart werden.

Der Verschleiß von hochbelasteten, metallischen Bauteilen, wie Lager, Wellen und Schienenräder, wird durch Härten der Randschichten drastisch reduziert. Ein häufiges Verfahren dafür ist die Induktionshärtung, wobei durch elektrisches Erhitzen und anschließen

Video-Marketing in der Pflege – 5 Tipps, wie Pflegebetriebe Kurzvideos im Recruiting-Prozess richtig einsetzen (FOTO)

Video-Marketing in der Pflege – 5 Tipps, wie Pflegebetriebe Kurzvideos im Recruiting-Prozess richtig einsetzen (FOTO)

Noch immer suchen Pflegebetriebe händeringend nach ausgebildeten Fachkräften und versuchen sich dabei an den unterschiedlichsten Recruiting-Maßnahmen. Eine vielversprechende Methode, auf die immer mehr Unternehmen zurückgreifen, sind kurze Vorstellungs- und Werbevideos.

"Video-Marketing ist ein äußerst erfolgversprechender Trend für Pflegebetriebe, die schnell und gezielt neue Fachkräfte für sich gewinnen wollen – angesichts der wachsenden

familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von Events und Messebau.

"Eine der Expertisen unserer Kommunikationsagentur liegt

Bitter macht rauchfrei: QUISMO, die Neuerfindung der Raucherentwöhnung, expandiert europaweit

Bitter macht rauchfrei: QUISMO, die Neuerfindung der Raucherentwöhnung, expandiert europaweit

Nach dem erfolgreichen Marktstart im DACH-Raum nimmt QUISMO, eine revolutionäre Methode der Raucherentwöhnung, jetzt Kurs auf weitere Kernmärkte Europas

Ein Bitterstoff in schickem Design, der stresslos rauchfrei macht? Die Methode ist ebenso originell wie effektiv. Dem österreichischen Start-up QUISMO (quit smoking) mit Sitz in Graz gelang die Entwicklung einer völlig neuartigen Methode der Raucherentwöhnung, die gegenüber herkömmlichen Angeboten entsc

Crossmediale Marketing-Kampagne begleitet das 15-jährige Jubiläum von „GRIP – Das Motormagazin“ (FOTO)

Crossmediale Marketing-Kampagne begleitet das 15-jährige Jubiläum von „GRIP – Das Motormagazin“ (FOTO)

– Dreistündige Jubiläumsfolge am 23. Oktober bei RTLZWEI
– Eine umfangreiche Marketingkampagne begleitet das Jubiläum
– Unter dem Motto "Autofeier Sonntag" wird in zahlreichen Medien gefeiert

Vor 15 Jahren am 14.10.2007 wird die erste Folge "GRIP – Das Motormagazin" gezeigt. Jetzt feiert der Klassiker seinen Geburtstag. Das Jubiläum wird von einer umfangreichen Marketingkampagne und einer dreistündigen, PS-starken Jubiläumsfolge am 23. Oktobe

Forschungsprojekt zur Erkennung von Falschinformationen unter Beteiligung von APA und ORF erfolgreich abgeschlossen

Forschungsprojekt zur Erkennung von Falschinformationen unter Beteiligung von APA und ORF erfolgreich abgeschlossen

KI-gestütztes Werkzeug gibt mit wenigen Klicks Hinweise auf manipulierte digitale Inhalte und gezielte Desinformation – keine technischen Vorkenntnisse bei AnwenderInnen erforderlich

Zwei Jahre lang forschte ein Konsortium rund um das AIT Austrian Institute of Technology an einem leicht bedienbaren Werkzeug, das AnwenderInnen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz beim Erkennen von Falschinformationen im Internet unterstützt. Denn die enorme und stetig ansteigende Informationsfl

REWE Group: Verpflegung für alle Teilnehmenden beim Köln Marathon

Der Köln Marathon ist seit Jahren das sportliche Lauf-Highlight der Domstadt. Nach drei Jahren Corona-Zwangspause gehen rund 17.000 Teilnehmende am 2. Oktober wieder an den Start. Unter ihnen sind auch wieder Mitarbeitende aus allen Geschäftseinheiten der REWE Group deutschlandweit. Damit beim Köln Marathon alle durchhalten, verpflegt die Rewe Group die Teilnehmenden während des Laufs und hinter der Ziellinie. Der genossenschaftliche Konzern hat sein diesjähriges Verpf

CPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes

Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 Entscheidungen veröffentlicht.

"Das Vertrauen in uns bedeutet die nachhaltige Fortsetzung und Verbesserung einer

Serviceplan Group eröffnet House of Communication in München (FOTO)

Serviceplan Group eröffnet House of Communication in München (FOTO)

Das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsszene traf sich erstmals im wohl spannendste Agenturgebäude der Welt

Modernste Architektur, inspirierende Vorträge, ausgelassenes Networking und eindrucksvolle Digitalinstallationen im szenigen Münchner Werksviertel: Rund 750 Vorstände, Geschäftsführer:innen, Markenverantwortliche und Top-Referent:innen aus Wirtschaft, Forschung, Medien und Kunstszene erhielten beim 18. Innovationstag der Serviceplan Group spannenden In