Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 2)

Phase Eins der PR- und Kommunikationskonzeption: Die Analysephase

Phase Eins der PR- und Kommunikationskonzeption: Die Analysephase

Die Public Relations SEO Marketing Beratung Görs Communications widmet sich in einer Fachartikel-Serie der PR- und Kommunikationskonzeption

Im Werbemarkt für Wirtschaftsförderung sind monatlich im Schnitt 235 Förderer aktiv. Dominierendes Werbemedium in der Branche ist die Out-of-Home-Werbung. Der Werbemarkt wird geprägt von Initiativen, Kammern, Ländern, Ministerien, Regionen, Stadtmarketings, Stadtverwaltungen und Verbänden. Daneben werben ausländische Organisationen.
Im Werbemarkt für Wirtschaftsförderung sind monatlich im Schnitt 235 Förderer aktiv. Dominierendes Werbemedium in der Branche ist die Out-of-Home-Werbung. Der Werbemarkt wird geprägt von Initiativen, Kammern, Ländern, Ministerien, Regionen, Stadtmarketings, Stadtverwaltungen und Verbänden. Daneben werben ausländische Organisationen.

Höchste Zertifizierung für das Cloud Business im Customer Experience Bereich

Die Zukunft des digitalen Geschäfts mit fivecode – Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Selbstständige, um die Online-Präsenz zu optimieren und das Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

Marketing zum Nulltarif oder professionelle Kommunikationsarbeit?

Sechs Anzeichen die dafür sprechen

Der Begriff "digitale Transformation" hat sich in letzter Zeit etwas abgenutzt. Transformation, so argumentieren Fachleute, impliziert etwas Radikales, über Nacht Umsetzbares. In Wirklichkeit setzen viele Unternehmen ihre Digitalisierungsbemühungen schrittweise in kleinen Etappen um, angepasst an das Wachstum des Unternehmens. Laut Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA, laufen Unternehmen, die die digitale Transformation als "Nice to have" bet

Contentmarketing bleibt auch 2023 elementar für Digitalkommunikation