CPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes

Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 Entscheidungen veröffentlicht.

"Das Vertrauen in uns bedeutet die nachhaltige Fortsetzung und Verbesserung einer

Serviceplan Group eröffnet House of Communication in München (FOTO)

Serviceplan Group eröffnet House of Communication in München (FOTO)

Das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsszene traf sich erstmals im wohl spannendste Agenturgebäude der Welt

Modernste Architektur, inspirierende Vorträge, ausgelassenes Networking und eindrucksvolle Digitalinstallationen im szenigen Münchner Werksviertel: Rund 750 Vorstände, Geschäftsführer:innen, Markenverantwortliche und Top-Referent:innen aus Wirtschaft, Forschung, Medien und Kunstszene erhielten beim 18. Innovationstag der Serviceplan Group spannenden In

Leaders21 bietet 21st Century Skill Development für alle

21st Century Skill Development für alle: Leaders21 launcht eine digitale Plattform zur individuellen Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen

Das oberösterreichische Startup Leaders21 rund um Runtastic Gründer Florian Gschwandtner und Leadership Experten Thomas Kleindessner (CEO) launcht eine digitale Plattform zur individuellen Entwicklung von 21st Century Skills – für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen.

Der Arbeitskräftemangel q

Neuer Podcast: Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser / Die Radiozentrale startet einen Podcast über die aktuellen Themen der Medien- und Werbebranche (FOTO)

Neuer Podcast: Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser / Die Radiozentrale startet einen Podcast über die aktuellen Themen der Medien- und Werbebranche (FOTO)

Im neuen Podcast der Radiozentrale geht es nicht nur um Radio oder Audio, sondern um die Medien- und Werbewelt in allen Facetten. Denn gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, die Entwicklungen im Marketing als Ganzes zu betrachten und Trends abzuleiten. Das Themenspektrum der Podcastfolgen wird sich deshalb u.a. von Innovationen im Marketing über Green Advertising bis hin zu jungen Zielgruppen erstrecken und mit Gesprächspartner:innen wie Philipp Westermeyer, Florian Haller

Serien-Nachschub für TOGGO und Toggolino: SUPER RTL startet mit frischen Formaten in den Herbst

SUPER RTL läutet mit vielen hochkarätigen Serien-Starts ab Herbst die neue Season ein. So gibt es mit "Dragons – Die 9 Welten" ein Spin-off aus dem "Drachenzähmen leicht gemacht"-Universum, mit "Star Trek: Prodigy" die erste Trekkie-Serie speziell für Kinder und in der Martial-Arts-Animation "Jade Armor" dreht sich alles um eine kampfsportbegeisterte Teenagerin.

Dragons – Die 9 Welten (ab 4. November, täglich um 19:25 Uhr in deu

Bertelsmann präsentiert neuen Imagefilm (FOTO)

Bertelsmann präsentiert neuen Imagefilm (FOTO)

– Neuer Imagefilm ab sofort online verfügbar
– Motto: "Das alles ist Bertelsmann"
– Uraufführung vor 500 internationalen Top-Führungskräften des Konzerns

Bertelsmann hat heute seinen neuen Imagefilm veröffentlicht. Erstmals gezeigt wurde der Film vor mehr als 500 internationalen Top-Führungskräften auf dem Bertelsmann Management Meeting am Stammsitz des Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens in Gütersloh.

Unter dem Motto "D

Die PR-Agentur Claussena Media GmbH ist bekannt für ihr einzigartiges Konzept in der Unternehmens-Kommunikation

"Wir helfen Unternehmen und Selbstständigen dabei, ein vertrauensvolles Image aufzubauen und damit Kunden anzuziehen, die bereit sind, deutlich mehr zu zahlen", so beschreibt die Agentur ihre Arbeit für aktuelle und potenzielle Kunden auf ihrer Webseite www.claussena-media.de. Doch die Agentur will sich von anderen Agenturen deutlich abheben.

"PR ist mehr als ein Artikel, tolle Worte und ein paar nette Bilder. PR bestimmt den Ruf, die Art, wie Unternehmen und Selbsts

Bridgestone startet neue Kommunikationskampagne „Prepared to Perform“ (FOTO)

Bridgestone startet neue Kommunikationskampagne „Prepared to Perform“ (FOTO)

– Die Kampagne steht unter dem Motto "Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung".
– Malaika Mihambo und Timo Boll sind die deutschen Kampagnenbotschafter anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024.

Bridgestone, ein weltweit führender Anbieter von Reifen, hat den Startschuss für die neue internationale Kommunikationskampagne "Prepared to Perform" gegeben. Diese ist Teil der weltweiten Partnerschaft

Mannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen (FOTO)

Mannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen (FOTO)

Die Julius Kemnitzer GmbH versorgt Online-Marketingagenturen, Webdesigner und andere Dienstleister mit verkaufspsychologischen Werbetexten. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim sucht momentan neue Mitarbeiter, um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden. Gefragt sind in erster Linie Copywriter und Lektoren. Die Julius Kemnitzer GmbH gibt aber auch Quereinsteigern eine Chance, ihre Karriere im Unternehmen als Trainee zu beginnen.

Geschäftsführer Julius Kemnitzer: "Wir wünsc