Knapp die Hälfte aller Ad Impressions, die im Bankenmarkt auf Facebook, Instagram und TikTok ausgespielt werden, entfällt auf die Produktkategorien Finanzierung und Zahlungsverkehr. Ein durchschnittlicher User bekommt etwa alle 16 Tage eine Anzeige zum Bankenmarkt ausgespielt.
Vom Start-up zu einer der Top-Agenturen im Feld der Automotive Brand Experience: CUBE brand communications hat sich in nur fünf Jahren zu einem relevanten internationalen Agentur-Player in der Markenkommunikation entwickelt. Seit Agenturstart im Jahr 2018 konnte das Unternehmen an seinen Standorten Ingolstadt, Neuburg und Bozen, Südtirol, bereits namhafte internationale Automobil- und Motorradhersteller sowie Technologieunternehmen als Kunden betreuen, darunter beispielsweise Audi, AVL
In der Versicherungsbranche steht YouTube hoch im Kurs. Ein Großteil der Versicherer verfügt auf dieser Plattform über einen offiziellen Account. Die meisten Likes erhält auf Twitter und YouTube jeweils ein Beitrag zum Thema Klima & Natur.
Meilenstein für den individuellen Textildruck: DTG-Direct to Garment / Textildirektdruck und DTF Druck jetzt im Medienzentrum Günzburg in bahnbrechender Qualität
Ein Großteil der Bankkunden verteilt seine Produkte auf mehrere Anbieter oder Institute. Jeder zehnte Online-Produktabschluss geht über ein Vergleichsportal. Mit zunehmendem Alter nehmen Bedenken beim Produktabschluss ab, vor allem hinsichtlich versteckter Kosten oder lückenhafter Datensicherheit.
Mitarbeiter sind das größte Kapital eines jeden Unternehmens. Darum ist es wichtig, sowohl die eigenen Mitarbeiter an die Firma zu binden als auch neue Talente zu gewinnen. Während viele Start-ups oder Tech-Unternehmen keine Probleme haben, sich durch den Online-Dschungel zu schlagen, tut sich die Generation schwer, deren Geschäftsmodelle und Existenzen nicht auf einem einzigen Speicherchip Platz finden. Branchen, die nicht Software-dominiert sind, wie beispielsweise Immob
Online-Marketing ist ein Werbekanal, welcher stark auf Innovation und Automatisierung setzt. Insbesondere das E-Mail-Marketing, welches in Deutschland mittlerweile von über 750.000 Unternehmen genutzt wird. Doch was kann gutes E-Mail-Marketing-Marketing eigentlich? Welche Features sind wichtig und wo liegen die Vorteile?
E-Mail-Marketing-Experte Max Klinger (https://www.linkedin.com/in/max-klinger/) sieht kaum bessere Alternativen: