Der Markt stagniert, hello again expandiert

Der Markt stagniert, hello again expandiert

Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn je werden. Unternehmen profitieren von hello again.

Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit weltweit zurückgehen – hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat es, trotz dessen oder genau deshalb, geschafft neue Investoren zu gewinnen und startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren 7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.

In der jetz

Franke präsentiert neue Markenidentität / Zuverlässig und inspirierend (FOTO)

Franke präsentiert neue Markenidentität / Zuverlässig und inspirierend (FOTO)

"Franke gestaltet aus Veränderungen Chancen für ein besseres Leben." Unter dieses Markenversprechen stellt der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Haushaltsküche, Systemgastronomie und professionelle Kaffeezubereitung seinen zukünftigen Look und seine Markenidentität. Seit 13. September 2022 setzt Franke seinen neuen Auftritt inklusive Website im neuen Look um.

"Die einzige Konstante ist der Wandel". Für Franke steh

SKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland- (FOTO)

SKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland- (FOTO)

> Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich SKODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland , einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen

> SKODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH) und erschließt neue Zielgruppen

> Freistehendes 3D-Modell des SKODA ENYAQ COUPÉ iV steht im Metaverse zum Entdecken bereit

> Über 1,5 Millionen User nutzen ,Decentraland bereits zur internationalen Kommunikat

Verkaufspsychologie richtig gedacht: 5 Tipps, wie man die Konkurrenz mit gezieltem Marketingüberholt (FOTO)

Verkaufspsychologie richtig gedacht: 5 Tipps, wie man die Konkurrenz mit gezieltem Marketingüberholt (FOTO)

Matthias Niggehoff, M.Sc. und Dr. René Delpy sind die Geschäftsführer der IFV Performance GmbH, einem Dienstleister für Training und Consulting. Gemeinsam unterstützen die beiden Unternehmer Marketinganbieter mit psychologischen Ansätzen dabei, sich mit optimalen Werbekampagnen besser am Markt zu positionieren. Hier verraten sie, wie sich die Dienstleister dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die Anforderungen an ein modernes Marketing sin

Sag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster – alfaview® startet neue Online-Kampagne (FOTO)

Sag Tschüss zu deinem Remote-Work-Monster – alfaview® startet neue Online-Kampagne (FOTO)

Der deutsche Videokonferenzanbieter alfaview® und die Social-Media-Spezialisten von Ogilvy Social.Lab haben eine gemeinsame Mission: den durch das Homeoffice entstandenen Remote-Work-Monstern Tschüss zu sagen. Mit Start der 360°-Online-Kampagne werden insgesamt fünf Monster mit ihren angewöhnten Macken präsentiert, die jedoch dank alfaview® den Weg zu einem barrierefreien, gleichberechtigten und virtuellen Büroerlebnis für modernes Arbeiten finden.

D

Robert Weinhold ist Licht-Test-Botschafter 2022 (FOTO)

Robert Weinhold ist Licht-Test-Botschafter 2022 (FOTO)

Robert Weinhold aus Leipzig ist Botschafter des Licht-Tests 2022. Die Verkehrssicherheitsaktion ab 1. Oktober wird jährlich gemeinsam vom Kfz-Gewerbe und der Deutschen Verkehrswacht organisiert. Robert ist Vater von drei Kindern im Alter von sechs Monaten bis sechs Jahren. Er hat gerade seine Elternzeit beendet und renoviert mit seiner Frau ein Haus in Klingenberg/Sachsen. "Wenn wir am Wochenende noch spät abends oder schon früh morgens mit unserem Familienkombi zur Baustel

Sven Lang: 3 Gründe, warum Onlinehändler noch immer nicht ihr volles Umsatzpotenzial ausschöpfen (FOTO)

Sven Lang: 3 Gründe, warum Onlinehändler noch immer nicht ihr volles Umsatzpotenzial ausschöpfen (FOTO)

Sven Lang ist der Geschäftsführer der Lang Consulting GmbH und unterstützt Onlinehändler mit individuellen Strategien dabei, erfolgreich zu werden. Er weiß, dass dies ohne Marketing heute nicht mehr möglich ist und verrät im Folgenden, mit welchen Marketingmaßnahmen Onlinehändler den Kundenwert steigern können.

Der Traum vom eigenen Online-Business ist für viele Menschen erstrebenswert. Schließlich gibt es heute zahlreiche Mö

„Rentner-Bravo“ gewinnt Gold! Apotheken Umschau für herausragende Image-Werbung beim COMPRIX 2022 ausgezeichnet (FOTO)

„Rentner-Bravo“ gewinnt Gold! Apotheken Umschau für herausragende Image-Werbung beim COMPRIX 2022 ausgezeichnet (FOTO)

Zu Beginn des Jahres sorgte die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag mit ihrer Jubiläumsaktion "Rentner-Bravo" für ein gewaltiges Medienecho – jetzt erhielt Deutschlands größtes Gesundheitsmagazin für das Spezial den diesjährigen COMPRIX Gold Award für herausragende Healthcare-Kommunikation in der Kategorie "Imagewerbung" im neu geschaffenen Bereich "Health OTC & Wellness -Consumer". Der COMPRIX zeichnet allj&aum

Das Webseiten 1×1: Insider verrät 7 Tipps, die eine gewinnbringende Webseite ausmachen (FOTO)

Das Webseiten 1×1: Insider verrät 7 Tipps, die eine gewinnbringende Webseite ausmachen (FOTO)

Dominique Rademacher ist der Gründer und Geschäftsführer der Agentur Landeseiten in München. Zusammen mit seinem Team baut er für Unternehmen moderne und schlanke Webseiten, die ihre Kunden effektiv ansprechen.

Digitale Sichtbarkeit ist heutzutage der Erfolgsfaktor schlechthin, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen – denn mittlerweile informieren sich 90 Prozent der Verbraucher online, bevor sie sich für ein Produkt entscheiden. Wer mit seinem Angebot onlin

SignatureCode goes live bei Ad Alliance / Ad Alliance startet exklusive Testphase mit eigenentwickeltem Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Kreationen

19. September 2022 – Videowerbung ganzheitlich denken schließt die Kreation mit ein und das Verstehen von Kreativmustern. Genau darin punktet Ad Alliance und macht die TV- und Video-Expertenteams im Sales und Kreativbereich zu "Creative Profilern". Das funktioniert mithilfe des SignatureCode. Der Prototyp des SignatureCodes, der die Spot-DNA von Videos aufspürt, wurde bereits 2020 von RTL Data entwickelt. Jetzt ist der SignatureCode auf eine breitere und valide Datengrundl