Beim diesjährigen "Best of Consulting"-Award der WirtschaftsWoche wurde BearingPoint für ein herausragendes Vertriebs-Transformationsprojekt in der Versicherungsbranche prämiert.
Die Management- und Technologieberatung BearingPoint hat gemeinsam mit ihrem Kunden Gothaer erfolgreich eine neue Marketing-Automatisierungslösung implementiert, die den Grundstein für eine nutzerzentrierte, personalisierte Kommunikation legt. Das Projekt basiert auf der grundlegend
Der PR-Bild Award für das beste PR-Foto des Jahres Deutschland geht 2022 erstmals an zwei Gewinner: Die Feuerwehr Köln und die Lüneburger Heide GmbH erreichten in der Abstimmung die gleiche Punktzahl und konnten sich daher gleichermaßen gegen rund 450 Bewerbungen durchsetzen. Mit dem Bild "#durchatmen" will die Feuerwehr Köln auf die körperliche Leistung ihrer Einsatzkräfte aufmerksam machen. Das prämierte Foto der Lüneburger Heide GmbH m
Das Chemnitzer Unternehmen bruno banani startet mit neuen Markengesichtern in das Jubiläumsjahr 2023. Die in der Vergangenheit durch ihre Wäschedesigns und international Aufsehen erregende PR-Kampagnen zu großer Bekanntheit gelangte Modemarke hat dafür niemand geringeren als den RTL Bachelor 2022, Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow, die Gewinnerin seines Herzens und der "letzten Rose" an Bord holen können. Offizieller Auftakt wird nun ein gemei
Acxioms Daten für die Customer Data Plattform von Salesforce ermöglichen es Kunden, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und das volle Potenzial der Salesforce Marketing Cloud CDP auszuschöpfen.
Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de) ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass es ab sofort Te
Das Paderborner Unternehmen Campaign.Plus (https://www.campaign.plus), entwickelte mit dem gleichnamigen E-Mail-Marketing-Tool eine deutsche Alternative zu Marktgrößen wie Mailchimp und GetResponse und verzeichnet damit seit 2017 einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit dem neuen Service "Cornerstone (https://www.campaign.plus/cornerstone/)", einem zusätzlichen Modul für Campaign.Plus, entwickelte das Team eine Schnittstelle, die speziell dem Einzelhandel in punc
Der Reichweiten- und Qualitätsmarktführer in der klassischen Radiovermarktung, ARD MEDIA GmbH, weitet seine Vermarktungstätigkeit im digitalen Bereich deutlich aus. Mit der Übernahme des digitalen Portfolios von REGIOCAST/AUDIO HOUSE Digital können Werbungtreibende ab Januar 2023 mit dem neuen Angebot ARD MEDIA Audio Total gezielt attraktive konvergente Reichweiten buchen. Der REGIOCAST-Verbund ist mit über 26 Mio. Sessions pro Monat (ma IP Audio III) der grö
Sebastian Straus ist der Gründer und Geschäftsführer der Strategiebasis GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt der Marketingexperte Unternehmen dabei, mit einer smarten Marketing-Strategie im Internet sichtbar zu werden. Die Nachfrage ist groß – und das Unternehmen auf Wachstumskurs. Deshalb sucht die Strategiebasis GmbH zehn motivierte Mitarbeiter, die sich in der Branche etablieren wollen.
Die Digitalisierung bringt viele neue Möglichkeiten für Unter
Dennis Keller, Steffen Weßler und Julian Schneider sind die Gründer der proMOTION pictures KWS GmbH. Zusammen mit ihrem professionellen Team aus Kameraleuten, Tontechnikern und Mediengestaltern unterstützen die Filmemacher kleine und mittelständische Unternehmen bei der richtigen Außendarstellung mit Event- und Imagefilmen.
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit Fachkräftemangel, steigenden Energiekosten und Wettbewerbsdruck wird für Unternehmen heute di
Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media Data Plattform (MDP) bekannt, entstanden aus einer Partnerschaft zwischen Acxiom, Kinesso und Treasure Data.
Durch die Abschaffung der Third-Party-Cookies, die Meinung zum Datenschutz und die strengeren Marktregulierungen haben Marketingexp