Zu den Herausforderungen, die mit einem hybriden Arbeitsmodell verbunden sind, gehören das Management der Organisationskultur, die Förderung des Mitarbeiterengagements und die Steigerung der Produktivität.
Nicolas Klose und Mara Maier sind die Gründer und Geschäftsführer der RR Agency GmbH. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützen sie Apotheken und Pharmaunternehmen mithilfe digitaler Marketingstrategien bei der Mitarbeitersuche und -bindung. So verhelfen sie ihren Kunden im gesamten DACH-Raum zu mehr Sichtbarkeit.
Immer mehr Apotheken haben mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Viele Apothekeninhaber sehen die Ursache für die prekäre Lage neben den steigenden E
Bei "Die Höhle der Löwen" sieht man es immer wieder: Neue Unternehmer wollen ihre innovative Geschäftsidee auf den Markt bringen, aber es scheitert an den richtigen Worten. Die Deals bleiben aus, denn sie schaffen es nicht, die Investoren für ihr Angebot zu begeistern.
"Ich habe oft das Gefühl, dass Unternehmer ihr eigenes Angebot nicht richtig verstehen. Man muss kurz und präzise erklären können, welches Problem es löst – das ist m
Ab sofort haben kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, mit 11880.com ihre Kundengruppen auch über das Fernsehen zu erreichen. Damit erweitert die 11880 Solutions AG ihr Digitalprodukt-Portfolio zur effizienten Online-Vermarktung um ein Medium, das als großes Zukunftsthema gilt. Addressable TV (ATV) verknüpft hohe TV-Reichweiten, die hohe Werbewirkung des Fernsehens mit digitalem Targeting der Zielgruppe. Schon für ein monatliches Budget von 250,00 Euro kann
Am 28. November verleiht news aktuell im Hotel Le Méridien in Hamburg den PR-Bild Award 2022. Rund 200 Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen hatten über 450 Bilder eingereicht, von denen es 60 Motive auf die Shortlist schafften. Die dpa-Tochter vergibt den renommierten Branchenpreis bereits zum 17. Mal. Durch die Preisverleihung führt die Radiomoderatorin und Journalistin Alicia Alvarez.
"Mit 42.000 Stimmen war die Beteiligung bei der öffentlichen Abstimmung
Knapp jeder Fünfte bündelt seine Versicherungsprodukte und wählt dafür denselben Versicherer. Oftmals ist die Kfz-Versicherung das zuerst abgeschlossene Versicherungsprodukt. Über alle Altersgruppen hinweg halten Online-Preisvergleichsportale beim Produktabschluss ähnlich hohe Anteile.
Die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG, eine Marketing-Agentur mit Sitz in Lebach, wurde beim Verkaufspsychologie Exzellenztag, der am 5.11.2022 im Schloss Bensberg bei Köln stattfand, mit dem Verkaufspsychologie Exzellenz Award ausgezeichnet. In feierlichem Rahmen übergab Veranstalter Matthias Niggehoff den Award an Geschäftsführer Marco Schröder. Das Unternehmen erhielt den Preis für seine exzellenten Kundenergebnisse mittels Verkaufspsychologie und Copywriting
StoF! und die Hochschule Macromedia leuchten in einem gemeinsamen Projekt Problemfelder und Herausforderungen der Marketingdigitalisierung aus. Das Studierendenprojekt soll eine schnelle Nutzenerschließung ohne Missverständnisse unterstützen.
Die auf integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse spezialisierte Fachberatung StoF! (https://www.stof-perform.com/customer-voices-2) hat sich mit der Hochschule Macromedia zusammengetan, um im Rahmen eines studentischen Projektes am C