Starke Partnerschaft: Krombacher Spezi startet im Frühjahr 2023 (FOTO)

Starke Partnerschaft: Krombacher Spezi startet im Frühjahr 2023 (FOTO)

Krombacher meets Spezi! Die beiden bekannten Marken arbeiten jetzt intensiv zusammen. Denn ab dem Frühjahr 2023 erweitert die Krombacher Brauerei mit dem neuen Cola-Orange Mix "Krombacher Spezi" ihr starkes alkoholfreies Markenportfolio – und geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Augsburger Brauhaus Riegele als Lizenzgeber der "Spezi"-Markenrechte ein.

"Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft zwischen den beiden extrem beliebten Marken Krombacher u

Wie Digitalisierung zumÜberlebenskampf wird – Experte verrät, warum sich Apotheken nur durch Social-Media-Marketing vor dem Aus retten können (FOTO)

Wie Digitalisierung zumÜberlebenskampf wird – Experte verrät, warum sich Apotheken nur durch Social-Media-Marketing vor dem Aus retten können (FOTO)

Apotheken galten bislang immer als unabhängige Traditionsunternehmen. Lange Zeit mussten sie nicht selbst für ihre Vermarktung sorgen und konnten sich unter anderem auf die Empfehlungen durch lokale Arztpraxen verlassen – waren dabei allerdings auf sie angewiesen. In Zeiten der Digitalisierung funktioniert diese Vorgehensweise nicht mehr.

"Mittlerweile kann es ein folgenschwerer Fehler sein, sich weiterhin auf Mundpropaganda und simple Werbeanzeigen zu verlassen", sagt Ni

Endlich mehr Empfehlungen bekommen – Expertin gibt 5 Tipps, wie Kosmetikstudios mehr Kunden gewinnen (FOTO)

Endlich mehr Empfehlungen bekommen – Expertin gibt 5 Tipps, wie Kosmetikstudios mehr Kunden gewinnen (FOTO)

Werbeanzeigen, Flyer, Social-Media-Marketing – Kosmetikstudios versuchen auf die unterschiedlichsten Arten, neue Kunden für sich zu gewinnen. Allerdings fällt es vielen von ihnen schwer, damit aus der Masse herauszustechen und Interessenten von der Qualität ihrer Arbeit zu überzeugen.

"Meiner Erfahrung nach ist in der Beautybranche nichts wirkungsvoller als authentische Empfehlungen – allerdings muss man auch zufriedene Kunden aktiv dazu bringen, sie auszusprechen&qu

EMP versorgt Fans der „TV total WOK WM“ auf ProSieben als offizieller Partner mit Merchandise (FOTO)

EMP versorgt Fans der „TV total WOK WM“ auf ProSieben als offizieller Partner mit Merchandise (FOTO)

Nach sieben langen Jahren Pause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder so weit: Mit der "TV total WOK WM" kehrte auf ProSieben ein absoluter Fanliebling der sportlichen Samstagabendunterhaltung zurück. Mit jeder Menge Mut, Ehrgeiz und olympischem Geist wagten Promis in guter alter Tradition mit dem WOK den rasanten Höllenritt durch den Eiskanal im nordrhein-westfälischen Winterberg.

Der Lingener Merchandise-Hersteller EMP Exclusive Merchandise Products pr&au

Crowdinvesting-Projekt: Mit künstlicher Intelligenz Sprachbarrieren abbauen

Crowdinvesting-Projekt: Mit künstlicher Intelligenz Sprachbarrieren abbauen

Mit capito in die gesellschaftliche Teilhabe aller Menschen investieren

capito ist der führende Anbieter von Lösungen für leichte Sprache. Im Rahmen einer Crowdinvesting-Kampagne lädt das österreichische Unternehmen Anleger*innen ein, in KI-unterstützte Textverarbeitung zu investieren. Konkret geht es dabei um die Weiterentwicklung von digitalen Tools, die schwer verständliche Texte vereinfachen. Investor*innen können diesen wichtigen Meilenstein unters

Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Performance Hotel: Mit Performance-Marketing auf derÜberholspur – 5 Tipps, wie Hotels ihr Marketing richtig einsetzen, um mehr Buchungen und Umsatz zu generieren (FOTO)

Alexander Laubner und Steve Heinecke sind die Gründer von Performance Hotel und unterstützen Hotels bei der Gewinnung von Gästen und Mitarbeitern. Durch ihre Direct-First-Strategie, mit der das Direktgeschäft zum primären Umsatztreiber wird, helfen sie Hotels dabei, unabhängig von Dritten noch erfolgreicher zu werden.

Die Corona-Krise hat auf viele Branchen Einfluss genommen. So auch auf die Hotellerie. Zwar haben die meisten Hotels die schwierige Zeit mit Lockdo

Bäckerei oder Ware vom Discounter? 5 Tipps, wie sich Bäckereibetriebe trotz Preiserhöhungen gegen die Discounter-Konkurrenz durchsetzen (FOTO)

Bäckerei oder Ware vom Discounter? 5 Tipps, wie sich Bäckereibetriebe trotz Preiserhöhungen gegen die Discounter-Konkurrenz durchsetzen (FOTO)

Die Rohstoff- und Energiekrise trifft das Bäckerhandwerk aktuell besonders stark. Viele Betriebe sind von der Pandemie bereits geschwächt worden – jetzt verschlimmert sich ihre Situation immer weiter. Eine Preiserhöhung ist für sie im Moment nicht zu vermeiden: Doch wie können Bäckereien ihre Kunden davon überzeugen, weiterhin bei ihnen zu kaufen, statt zum günstigeren Discounter zu gehen?

"Die Antwort liegt ganz klar im Kundenkontakt – schlie&szl

Mit YouTube Neukundenakquise und Umsatz steigern – so können mittelständische Unternehmen von der Videoplattform profitieren (FOTO)

Mit YouTube Neukundenakquise und Umsatz steigern – so können mittelständische Unternehmen von der Videoplattform profitieren (FOTO)

Viele traditionelle und mittelständische B2B-Unternehmen haben immer noch nicht das Potenzial von Social Media Marketing erkannt. Insbesondere die Videoplattform YouTube wird von den Unternehmen heute kaum genutzt – dabei warten gerade dort große Wachstumschancen.

"Wer hier mit einem professionellen Auftritt auf sich aufmerksam machen kann, wird potenzielle Entscheidungsträger heute viel eher von sich überzeugen", ist sich Robert Kirs sicher. Der Gründer u