Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld (FOTO)

Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam

Der Fachkräftemangel in der Gastronomie-Branche ist allgegenwärtig. Mit unzähligen Aushängen suchen die Gewerbetreibenden in ganz Deutschland händeringend nach Personal. Seit der Wiedereröffnung nach der pandemiebedingten Schließung wird schmerzhaft deutl

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

LBS mit neuer Werbekampagne am Markt / Frankfurter Werbeagentur huth+wenzel verantwortet die Kampagne „Kriegst du hin. Mit uns“ für die Landesbausparkassen (FOTO)

"Kriegst du hin. Mit uns" lautet der Slogan der neuen Werbekampagne der Landesbausparkassen. "Mit dieser Leitidee hat es unsere neue Lead-Agentur huth+wenzel geschafft, den Anspruch unserer Kundinnen und Kunden klar und zugleich emotional zu formulieren: Bausparen? Eine eigene Immobilie? Modernisieren und Energie sparen? Kriegst du hin. Mit uns", sagen Michael Wegner, Vorstandschef der LBS Ost, und Maik Jekabsons, Vorstandsmitglied der LBS Nord, die auf Managementebene die

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid (FOTO)

– "Da ist das Ding": Erfolgscoach steigt auf elektrifizierten Kompaktklasse-Bestseller um
– Black is beautiful: Opel-Markenbotschafter jetzt im top-ausgestatteten Astra Ultimate
– Stark und lokal emissionsfrei: 133 kW/180 PS Systemleistung, 360 Newtonmeter Drehmoment, bis zu 60 Kilometer elektrisch[1]
– Elektrisierender Fahrspaß im Video: Klopp von erster Fahrt in Liverpool begeistert

"Wow, da ist das Ding!" Typisch Jürgen Klopp, bringt der Erfolgscoach

„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

„Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ / HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer (FOTO)

– Horst Schlämmer, eine der beliebtesten Figuren von Hape Kerkeling, ist zurück auf dem Bildschirm: In den neuen TV-Spots von HD+
– Kampagnenmotto: "Sei kein Horst. Hol dir HD+"
– Erster TV-Flight startete am 4. September
– In den TV-Spots holt Horst Schlämmer mit HD+ das Beste aus seinem neuen TV raus
– Bewegtbildkampagne wird flankiert durch eine Print- und Digitalkampagne, Social Media, Adressable TV sowie umfassende Werbemitteln am PoS
– Exklusives Interview mit H

Markus Weiße: Webseiten sind tot? – Ein fataler Trugschluss (FOTO)

Markus Weiße: Webseiten sind tot? – Ein fataler Trugschluss (FOTO)

Markus Weiße ist Experte für Webkonzeption und -design, digitales Branding und Suchmaschinenoptimierung. Er hilft seinen Kunden als Webseitenberater dabei, mit hochwertigen und strategisch sinnvollen Internetauftritten mehr Neukunden zu gewinnen.

Heute braucht es für Interessenten nur wenige Mausklicks, um ein Unternehmen online, zum Beispiel auf Facebook, Instagram oder LinkedIn, zu finden. Da ist eine Unternehmenswebseite doch im Prinzip überflüssig, oder? "Da

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic. Mit ihrer eigens entwickelten Beautyholic Methode® unterstützt sie Kosmetikerinnen bei der Automatisierung und Optimierung ihrer Kundengewinnung. Im folgenden Ratgeber verrät sie, welche Fehler es im Marketing zu vermeiden gilt.

Viele Kosmetikerinnen haben eine lange Ausbildung und zahlreiche Spezialisierungen absolviert, ehe sie das erste Mal eigene Kunden bedienen. All diese Mühen nehm

Eine kleine Branche mit viel Potenzial – warum Rohrreinigungsbetriebe bei BESE-MEDIA Schlange stehen (FOTO)

Eine kleine Branche mit viel Potenzial – warum Rohrreinigungsbetriebe bei BESE-MEDIA Schlange stehen (FOTO)

Erich Bese ist der Gründer und Geschäftsführer der BESE-MEDIA. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Kanal- und Rohrreinigungsfirmen dabei, in der eigenen Region lukrative Aufträge zu gewinnen. Der Fokus liegt auf ihrer eigens entwickelten PGC-Methode. Dabei geht es um eine zuverlässige Lösung, die unverzüglich zu deutlich mehr gewinnbringenden Aufträgen führt. Das ermöglicht es den Betrieben, sich langfristig als Platzhirsch in ihrer Region zu et

Das Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO (FOTO)

Das Web3 feiert Premiere auf der DMEXCO (FOTO)

Vom 21. bis 22. September öffnet mit der DMEXCO (https://dmexco.com/de/) Europas führendes Event für digitales Marketing und die Tech-Industrie in Köln wieder ihre Pforten. Mit der zweitägigen Tochter-Veranstaltung w3.vision – Ergebnis einer Kooperation mit dem w3.fund – wird in diesem Jahr erstmals ein besonderes Augenmerk auf die nächste Evolutionsstufe des Internets gelegt: das Web3. Die w3.vision wird die Möglichkeit bieten, vielschichtige Trendthemen run

Strategischer Zukauf im Portfolio der HANNOVER Finanz: BETEILIGUNG LÖWENSTARK DIGITAL GROUP ÜBERNIMMT ZWEI AGENTUREN

Die Agenturgruppe Löwenstark Digital Group (Braunschweig) bleibt auf Wachstumskurs: Zum 31. August 2022 übernimmt Löwenstark die Media-Agentur KDM Kontor Digital Media GmbH & Co. KG sowie die Influencer- Marketing-Agentur Lucky Shareman GmbH (beide Hamburg).

Die Verhandlungen über den strategischen Zusammenschluss sind federführend von der HANNOVER Finanz initiiert und begleitet worden, zu deren Portfolio Löwenstark seit 2021 gehört. Neben dem Weiterentw

Zur Einführung des eRezepts: NOVENTI wirbt für deutsche Vor-Ort-Apotheken / NOVENTI-CEO: Deutschland braucht flächendeckende Versorgung durch Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

Zur Einführung des eRezepts: NOVENTI wirbt für deutsche Vor-Ort-Apotheken / NOVENTI-CEO: Deutschland braucht flächendeckende Versorgung durch Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

– NOVENTI setzt eRezept-Kampagne auf diesjähriger expopharm fort
– Nachfolge-Kampagne von "Weißes Totenkreuz auf grünem Grund"

Den Start der deutschlandweiten Einführung des eRezepts begleitet der 360°-Gesundheitsanbieter NOVENTI mit einer nationalen Marketing-Kampagne, mit der sich das Unternehmen für die inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken in Deutschland einsetzt. NOVENTI wirbt damit in den Fachmedien der Branche und setzt das entsprechende M