Alexander Krauß ist der Gründer und Geschäftsführer der Marketingagentur digitalhoneycomb GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Anbieter aus dem Bereich Coaching, Beratung und Weiterbildung dabei, langfristig höhere Umsätze zu erzielen. Weil sein Unternehmen stark wächst, sucht er jetzt neue Mitarbeiter, die mitwachsen wollen.
Der Coachingmarkt boomt – für nahezu jedes Problem und jeden Themenbereich gibt es spezialisierte Coaches, Berate
Die marktführende Erklärvideo-Plattform simpleshow präsentiert sich in einem neuen Look und mit neuen Funktionen.
Mit einer neuen Webseite vereint simpleshow ab sofort ihr Angebotsportfolio in einer Webpräsenz. Die optisch wie inhaltlich überarbeitete simpleshow Plattform-Webseite gibt Nutzern einen klaren Überblick über die Tools und Dienstleistungen, die simpleshow für die Erstellung einfacher Erklärvideos bietet. Die Neugestaltung bietet ein ul
Immer mehr Fachfirmen, Möbelhäuser und Küchenstudios erkennen, dass digitale Maßnahmen der Schlüssel zu planbarer und zuverlässiger Kundengewinnung sind. Damit steigt jedoch auch der Konkurrenzdruck und es wird stetig wichtiger, sich von der Masse abzuheben – doch wie gelingt das?
"Ich sehe täglich Betriebe, die Werbeanzeigen stumpf von ihren Konkurrenten kopieren und nichtssagende Botschaften verbreiten – damit gewinnt man keine Kunden", sagt Ma
Die B2B Agenturen Uhura Digital aus Berlin und The Croc aus London verstärken ihre Kooperation und formen so ein internationales CX-Serviceangebot für DACH, UK und Nordamerika.
Toggolino bekommt seinen eigenen großen Auftritt! Ab Samstag, 12. November lädt das kleine Kälbchen Toggolino das Schafmädchen Florina, Maulwurf Monti, den Hund Carlito und auch alle Zuschauer:innen auf seinen Bauernhof ein. Toggolino – Die Show mit Muhpidu! ist vollgepackt mit witzigen und spannenden animierten Abenteuern: Da finden sich Dinospuren auf der Wiese, ein Küken will fliegen lernen und Toggolino versucht, auf dem Heuhaufen Schlitten zu fahren.
Die Integration gewährleistet eine verantwortungsvolle Nutzung von Daten um personalisierte Customer Experiences von der Akquise bis zum Upselling zu ermöglichen
Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Ab sofort wird Acxioms Real Identity-Lösung in die AudienceStream-CDP von Tealium integriert. Sie bietet Unterneh
Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat erneut den Zuschlag für einen Rahmenvertrag mit dem Bundesgesundheitsministerium (BMG) erhalten. Der Vertrag über die technische- und redaktionelle Unterstützung in der Online-Kommunikation des Ministeriums ist auf 4 Jahre angelegt und mit 2 Millionen Euro beziffert.
"Die Vergabe im Bereich der Online-Kommunikation des BMG setzt eine eingespielte sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Das freut uns sehr. Sie ermög
KoRo, ein junges Unternehmen, das sich auf den Online-Handel von haltbaren Lebensmitteln spezialisiert hat, setzt auf Mynewsdesk, um Brand Awareness und Brand Perception durch PR zu unterstreichen
CH Media-CEO Axel Wüstmann ist vom Branchenmagazin "Schweizer Journalist:in" zum "Medienmanager des Jahres" gewählt worden. "Er hat CH Media mit strategischer Klugheit zu einer bedeutenden nationalen Akteurin gemacht", begründet die Jury ihre Entscheidung. Im überraschend offenen Interview zieht Wüstmann Bilanz über die vergangenen zehn Jahre und erzählt auch über die komplexe Beziehung zu Verleger Peter Wanner.
7. November 2022 – Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist damit Premierenpartner bei einem weiteren Meilenstein in der TV-Transformationsgeschichte und setzt gleich zwei Motive ein, um für den Winterurlaub in Österreich