SKODA Explore More: Bilder auf der SKODA Media-Seite (FOTO)

SKODA Explore More: Bilder auf der SKODA Media-Seite (FOTO)

> SKODA AUTO hat gestern in Prag vor 450 internationalen Gästen seinen neuen Markenauftritt und seine neue Konzeptstudie VISION 7S präsentiert

> Fotos der Veranstaltung stehen auf der SKODA Media-Seite (https://www.skoda-media.de/pmappen/0/) zum Download bereit

SKODA AUTO hat gestern in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. SKODA AUTO Vorstandsvorsitzender Klaus Zellmer, SKODA Vorstand für Sales und Marketing

Procter& Gamble und der FC Bayern München führen gemeinsames Engagement für mentale Stärke und mehr Zusammenhalt fort (FOTO)

Procter& Gamble und der FC Bayern München führen gemeinsames Engagement für mentale Stärke und mehr Zusammenhalt fort (FOTO)

– Im Fokus steht in diesem Jahr die Stärkung der mentalen Gesundheit
– Mit gemeinsamen Mitmach-Aktionen haben Konsument:innen die Möglichkeit, einen Beitrag zu #GemeinsamStärker zu leisten

Unter dem Dach #GemeinsamStärker setzt Procter & Gamble (P&G) mit Hilfe des FC Bayern das gemeinsame Engagement für das Gemeinwohl auch in 2022 fort. Schwerpunkt der erfolgreichen Kooperation ist in diesem Jahr die Förderung der mentalen Gesundheit und der Umgang m

Starke Sommer-Special-Quoten und brandheiße News / Erfolgreichste „Grill den Henssler“ Sommer-Staffel seit 2016 bei VOX / Jana Ina Zarrella wird neues Jury-Mitglied

Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" hatten ordentlich Zunder! Nach fünf erfolgreichen Folgen bei VOX ist klar: Die aktuelle Staffel war mit Marktanteilen von bis zu 10,7 % (14-49) und 9,8 % (14-59 Jahre)* die stärkste Sommer-Staffel seit 2016.

Und damit nicht genug: Neues Feuer für "Grill den Henssler" wartet schon. Jana Ina Zarrella wird in Zukunft den freien Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach füllen. Die 45-Jährige bringt fri

Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs (FOTO)

Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs (FOTO)

In diesem Sommer geht es mit GilletteLabs hoch hinaus: Kurz nach dem Launch des innovativen GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element überraschte die Marke anlässlich der größten Messe für Computer-und Videospiele mit einer faszinierenden Drohnen-Lichtshow. Als Love Brand der deutschen Gaming-Szene und Sponsor der Gamescom 2022 stellte Gillette ein spektakuläres Event auf die Beine – oder besser: in den Himmel.

Mit GilletteLabs gelingt eine mühelose und

Faber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation /Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden (FOTO)

Faber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation /Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden (FOTO)

Im September startet Faber-Castell eine internationale Kampagne zur Kommunikation seiner vielfältigen Maßnahmen für eine nachhaltige Produktion. Damit möchte das Unternehmen innerhalb der Branche seine Führungsposition bei der Nachhaltigkeit untermauern und sein Engagement weltweit sichtbar machen: Als Branchenerster hat Faber-Castell bereits Mitte der 1980er-Jahre auf eigenen Holzanbau gesetzt. 10.000 Hektar Kiefernforste versorgen das Unternehmen mit eigenem, zertif

iGaming.com Group GmbH kooperiert im Sportwettenbereich mit dem deutschen Sportmedium ISPO

Das international führende Affiliate-Marketing-Unternehmen iGaming.com Group GmbH, Berlin, hat eine langfristige Vereinbarung mit ISPO, dem reichweitenstarken, megatrendorientierten Sportmedium, unterzeichnet und kooperiert ab sofort im Zuge des Betriebs einer Vergleichsplattform für Sportwettenanbieter.

Die iGaming.com Group GmbH stärkt mit diesem Schritt nachhaltig ihren Geschäftsbereich Sportwetten und bietet über ISPO nützliche Sportwetten-Inhalte für E

Qatar Tourism startet Stopover-Kampagne mit David Beckham (FOTO)

Qatar Tourism startet Stopover-Kampagne mit David Beckham (FOTO)

Qatar Tourism launcht eine neue Stopover-Kampagne mit David Beckham. Die Kampagne zeigt Beckhams actionreiche Abenteuer (https://www.youtube.com/watch?v=_KMkqroOqpQ), die er im Laufe von 48 Stunden im Land erlebt und zeigt, dass Katar ein großartiges Zwischenstopp-Ziel für jedermann ist.

Von der Erkundung der verwinkelten Gewürzmärkte des Souq Waqif, über einheimische Straßenkunst, die Zubereitung von Tacos, Camping in der Wüste und Motorradtouren durch D

Wer sagt mitten in Deutschland „Frauen dürfen hier nicht studieren“? Und warum? (FOTO)

Wer sagt mitten in Deutschland „Frauen dürfen hier nicht studieren“? Und warum? (FOTO)

"Frauen dürfen hier nicht studieren." steht auf einer Wand in der Mensa an der TU Berlin. "Frauen dürfen hier nicht sein." prangt groß im Hofbräu am Wiener Platz in München. Drastische Verbote für Frauen mitten in Deutschland? Wer sagt das? Und warum?

Ausgerechnet ProSieben ist der Absender für diese auf den ersten Blick verstörenden Statements. Mit diesen und weiteren Aussagen gestaltet der Sender eine On-the-Ground-Kampagne f&uuml

Erster offizieller Auftritt: Mutter Beimer trifft frisch gewählte Heidekönigin Franziska Röhrs aus Amelinghausen

Marie-Luise Marjan, auch bekannt als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße ist bereits seit einigen Tagen in der Hansestadt Uelzen. Anlass ist der aktuell stattfindende Kultursommer, bei dem Marie-Luise Marjan am Donnerstag, 25. August eine unblutige, kuriose Mordgeschichte – ironisch, witzig, geheimnisvoll und spannungsgeladen lesen wird. Mit einer gehörigen Portion Witz und unvergleichbarem Charme interpretiert sie die bitterbösen Storys aus der Feder von Ralf Kramp,

Transparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L-Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse

24. August 2022 – Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ist eine Tool-gestützte kurzfristige Werbewirkungsanalyse, sozusagen eine Light-Version, die nicht nur mit den internationalen Playern gleichzieht, sondern eine viel größere Bandbre