Geomarketing beginnt mit der M&L Targetmatrix

Der Branchenkompass von M&L
Der Branchenkompass von M&L
Eye-Tracking-Media-Analyse des Marktforschungsunternehmens Eye Square identifiziert Betrachtungsdauer von Werbeformaten im Internet / Kreative und Werbungtreibende müssen die guten Potenziale von Online-Werbung mit optimierten Kreationen ausnutzen
Philipp Leppert und Dr. Matthias Rothensee ergänzen als Partner das Direktorium des Marktforschungsunternehmens für implizite Forschungsmethoden / Stefan Schönherr übernimmt Lead auf Unit Brand Media Research
In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung von Direktmarketing und Geomarketing. Ein umfangreiches Datenspektrum von mehr als 100 mikrogeographischen Merkmalen, basierend auf 23,1 Mio. Häusern sowie mehr als 500 einzelne Variablen aus der amtlichen Statistik, bilden in der Verknüpfung mit 39 Mio. B2C-Adressen und 3,8 Mio. B2B-Adressen den Kern der Database. Verknüpft man diese Adressen mit Geodaten, so können neben den klassischen Fra
Über die Hälfte der Befragten wünscht sich eine kostengünstige Möglichkeit, Kunden individuell und zielgerichtet per Brief anzusprechen
HotSpot der Social-Media-Szene
Der Konflikt mit dem deutschen Datenschutzgesetz
Selina Langenegger neue Expertin im Bereich Shopper Experience Research
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Was gefällt und was nicht? Am liebsten möchten Besucher und Bürger den Verantwortlichen insbesondere letzteres sofort mitteilen. Dies ermöglicht jetzt die Smartphone-App"my opinion", die für iOS- und android-Geräte kostenlos erhältlich ist.