Die panadress Crossmedia Database – All-in-One for Communication

Die panadress Crossmedia Database – All-in-One for Communication

In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung von Direktmarketing und Geomarketing. Ein umfangreiches Datenspektrum von mehr als 100 mikrogeographischen Merkmalen, basierend auf 23,1 Mio. Häusern sowie mehr als 500 einzelne Variablen aus der amtlichen Statistik, bilden in der Verknüpfung mit 39 Mio. B2C-Adressen und 3,8 Mio. B2B-Adressen den Kern der Database. Verknüpft man diese Adressen mit Geodaten, so können neben den klassischen Fra

Aktuelle Studienergebnisse: SMM-Metrik CCF stärkt MaFo-Branchenprimus NPS

Aktuelle Studienergebnisse: SMM-Metrik CCF stärkt MaFo-Branchenprimus NPS

Aktuelle Studien belegen, dass das neue SMM-basierte Customer Commitment Framework von SDL hilft, methodische Schwächen des Net Promoter Scores auszugleichen: Bei der datengetriebenen Absatzsteigerung bietet die moderne, Big Data-Social Media-Analyse da mehr Schnelligkeit, Einsichtstiefe und Absatzsteigerungspotenzial, wo die klassische Befragungs-MaFo klare Defizite aufweist.

Social Media Monitoring 2.0: Studie belegt erstmals die statistische Korrektheit von SMM-Aussagen und Prognosen über Marketing-ROIs und Absatzzahlen

Social Media Monitoring 2.0: Studie belegt erstmals die statistische Korrektheit von SMM-Aussagen und Prognosen über Marketing-ROIs und Absatzzahlen

Eine aktuelle Studie beweist, dass das Scoring bestimmter Social Media-Metriken eindeutige, belastbare Aussagenüber Marketing-ROIs und Absatzzahlen liefert – und zwar auch für die Zukunft. SDL bietet Unternehmen mit CCF nun die regelmäßige Ermittlung ihrer Brand- und Product Commitment- sowie Brand Relevance-Scores als konkretes Handlungswissen für die Optimierung ihrer Marketing-Kampagnen an.

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