6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie

– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung- Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen
– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung- Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen
Die DataIntelligence GmbH ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT in Hannover. Für die strategische Beratung steht der Geschäftsführer Michael Beth am 06. März als Ansprechpartner auf der Messe bereit. Herr Beth stellt die Serviceleistungen und Produkte aus den Bereichen Datenanalyse, BI und Marktforschung in persönlichen Gesprächen vor.
Die 11. Auflage der Marktstudie ?Der Markt für Badmöbel und Spiegelschränke in Deutschland bis 2020? ist soeben erschienen. Sie ist Teil der Badtrilogie 2013.
Neu: Excel-Analysetools zum downloaden
Ergebnisse der Freitextanalyse optimiert darstellen
Die neuen Marktanalyse-Tools zum Download von Wilfried Orth Consulting geben allen Unternehmen eine praxisgerechte Unterstützung und eine klare Leitlinie für eine umfassende Marktanalyse.
Der neue Weg zur einfachen und kompletten Marktanalyse
Ab 1. Dezember 2012 gehört Marcus Büttner zum Management-Team von Technomar. Mit ihm erweitern die Münchner Spezialisten für technologieorientierte Marktforschung, Trendforschung und Strategieberatung ihr Leistungsspektrum um den Baustein Innovations-Management. Damit kann Technomar jetzt Unternehmen in jedem Bereich zukunftsgerichteter Unternehmensführung unterstützen.
Fast 7 von 10 Konsumenten würden eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt nicht länger verwenden, sollten sie sich durch das Werbeverhalten des Unternehmens in sozialen Netzwerken gestört fühlen.
Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Skandinavien.
Die neuen Onlinepanels in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifischen Gegebenheiten angepasst ist. Die Panels von Dr. Grieger & Cie