Eine aktuelle Studie beweist, dass das Scoring bestimmter Social Media-Metriken eindeutige, belastbare Aussagenüber Marketing-ROIs und Absatzzahlen liefert – und zwar auch für die Zukunft. SDL bietet Unternehmen mit CCF nun die regelmäßige Ermittlung ihrer Brand- und Product Commitment- sowie Brand Relevance-Scores als konkretes Handlungswissen für die Optimierung ihrer Marketing-Kampagnen an.
Düsseldorf, 04. Juni 2013 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Juni 1.057 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt.
Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganz¬heit-lichen Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit im Servicebereich
Die DataIntelligence GmbH ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT in Hannover. Für die strategische Beratung steht der Geschäftsführer Michael Beth am 06. März als Ansprechpartner auf der Messe bereit. Herr Beth stellt die Serviceleistungen und Produkte aus den Bereichen Datenanalyse, BI und Marktforschung in persönlichen Gesprächen vor.