Der Handel wird sich weiterhin auf bekannte, aber auch auf völlig neue Trends einstellen müssen. Diese Trends spüren bbw Marketing und valido research mit der völlig neuen Studienreihe Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus. Bei der notwendigen Ideenvielfalt muss heute immer ein Aspekt im Vordergrund stehen: Was will der Verbraucher? Ausgangspunkt aller Geschäftsmodellüberlegungen sollte das Ende der Lieferkette sein – und das ist nun einmal der Verbraucher bz
Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. März 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.
Kernkompetenz aus einer Hand
valido verfügt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen
Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. – 28.02.2012 in Köln statt. Der Intensivworkshop wurde konzipiert, um Marketern und Führungskräften umfassendes und praxisorientiertes Know-how für die Durchführung von Marktforschungsprojekten an die Hand zu geben. Social Media und qualitative Forschungsmethoden fließen ab sofort in den Workshop mit ein.
Wie man nachhaltige Designkonzepte für den Öffentlichen Raum in München gemeinsam entwickelt, zeigt ein Kreativ-Workshop im Rahmen der Munich Creative Business Week am vergangenen Freitag (10/02/2012). Dieser wurde von dem Innovationsunternehmen HYVE AG veranstaltete und fand zusammen mit 20 Teilnehmern in den Geschäftsräumen in der Schellingstraße statt.
Ergebnisse der internationalen Studie von FH Koblenz und taraneon Process TestLab liegen vor
• Erfolgreiche Unternehmen ändern ihre Geschäftsprozesse häufiger
• 43% der identifizierten Prozessfehler sind vermeidbar
• Prozessmanager liefern bessere Projektergebnisse als Fach- oder IT-Verantwortliche
• Die organisatorische Umsetzung von Prozessen wird erheblich unterschätzt
Mit der Aufnahme in die Neuromarketing Science&Business Association (kurz: NMSBA) unterstreicht KIWI erneut seine Kompetenzen im Bereich Neuromarketing.