– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle
Köln, 04. April 2016. Immer mehr Führungskräfte sehen in der betrieblichen Weiterbildung eine optimale Lösung, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Daher ist qualifizierter Nachwuchs gefragt. Ein guter Weg, um die Karriere anzukurbeln. Das Fundament liefern die Aufstiegsfortbildungen zum/zur Medienfachwirt/in oder Industriemeister/in Printmedien.
Am Dienstag, dem 19. April 2016 um 19:00 Uhr informiert bm – bildung in medienberufen über Aufstiegsfortbildungen
Ein Datenleck bei einem der größten Anbieter für
Briefkastenfirmen bringt zahlreiche Staats- und Regierungschefs sowie
weitere Politiker in aller Welt in Schwierigkeiten. Die Unterlagen
zeigen, wie sie in Geschäfte mit Offshore-Konstruktionen verstrickt
sind. Das Leck umfasst E-Mails, Urkunden, Kontoauszüge, Passkopien
und weitere Dokumente zu rund 214.000 Gesellschaften, vor allem in
Panama und auf den Britischen Jungferninseln.
– Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in
Köln
– Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem
Messeangebot für Fitness-Studios
– Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel
Unterföhring, 01. April 2016 – Sky Deutschland wird in diesem Jahr
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness
und Gesundheit Fibo in
1. April 2016. Die Menschheit ist in Gefahr! Fünf Auserwählte
sollen die bevorstehende Apokalypse aufhalten. Doch der Höllenvater
höchstpersönlich versucht, sie von ihrer Mission abzubringen.
ProSieben MAXX zeigt die US-Serie "The Messengers" (13 Folgen) ab 4.
April 2016 um 21:10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.
Zuvor startet die US-Serie "Sleepy Hollow" um 20:15 Uhr in die dritte
Staffel (18 Folgen als Deutschland-Premiere). Dor
31. März 2016 – Wie genau ist eigentlich Content
Marketing zu definieren? Eine Frage, über die die Medienbranche
aktuell hitzig diskutiert – und auf die ISPO.COM seit nunmehr
dreieinhalb Monaten eine konkrete Antwort gibt. Jetzt zeigen erste
Ergebnisse, dass dieser Weg der richtige ist: Allein im Januar 2016
besuchten fast 440.000 Menschen die neu auf Content Marketing
ausgerichtete Website der Leitmesse des internationalen Sports
Business und generierten dabei nach einer eigene
Köln, 31. März 2016. Finden Sie keinen Job? Ist Ihr erlernter Beruf am Arbeitsmarkt nicht mehr gefragt? Können Sie Ihren Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben? bm – bildung in medienberufen bietet praxisnahe Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang. Interessenten können noch in diesem Jahr starten.
Schneller, einfacher und konzentrierter
– ab 1. Juli 2016 präsentiert sich die Börse München im neuen,
hochmodernen Look im Netz. Unter www.boerse-muenchen.de finden
Investoren dann die für sie relevanten Informationen, um sicher
online zu agieren – von jedem Hotspot der Welt und auf allen mobilen
Endgeräten. Experten der Smarthouse Media GmbH aus Karlsruhe
überarbeiten den Online-Auftritt des Börsenplatzes optisch wie
funktional.
Teenies haben ihre eigenen Statussymbole. Denkt
man. Aber wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag des
Apothekenmagazins "Baby und Familie" zeigt, stehen bei ihnen vor
allem traditionelle Werte hoch im Kurs. Gefragt nach den für sie
wichtigen Statussymbolen, nennen Interviewte im Alter zwischen 14 und
19 Jahren am häufigsten das eigene Auto. Es ist für fast jeden
Zweiten (47 Prozent) ein besonders erstrebenswertes Ziel, gefolgt vom
Wunsch nach dem eigenen Haus
Blutiger Terror mitten in Europa, dieses Mal in Brüssel – 35
Menschen starben am Flughafen und in der Metro. Die Botschaft der
Täter: Es kann jeden treffen – zu jeder Zeit, an jedem Ort. Hinzu
kommt: Die Abstände zwischen den Terroranschlägen in Europa werden
kürzer. "ZDFzoom" nimmt am Mittwoch, 30. März 2016, 22.45 Uhr, den
"Dschihad in Europa" ins Visier und geht der Frage nach, warum die
Terrorgefahr wächst – auch in Deutschland