Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher
Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist
– Exklusive Deutschland-Premiere auf Sky am 25. April 2016
parallel zur US-Ausstrahlung
– Sky Media bietet hochwertige Werbeplatzierungen zur
aufmerksamkeitsstarken Markeninszenierung
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Mit exklusiven
Erstausstrahlungen wie –Game of Thrones– können wir unseren
Werbepartnern ein im deutschen TV einmaliges Werbeumfeld bieten.
Durch die kurzen Werbeblöcke auf Sky genießen die Platzierungen
Der Textildiscounter KiK war einer der Hauptabnehmer von Ali
Enterprises in Pakistan. Im September 2012 starben bei einem Brand in
der Textilfabrik 260 Arbeiter, auch weil viele Fenster vergittert
waren und es nur einen einzigen Notausgang gab. Muhammad Hanif hat
das Unglück überlebt. Er organisierte sich mit anderen Betroffenen
und kämpft für seine Rechte. Engagierte Anwälte,
Gewerkschaftsvertreter und Aktivisten von NGOs halfen ihnen und
wurden deswegen scharf
In der Flüchtlingsdebatte spielen Gerüchte eine
besonders zwiespältige Rolle. Sie erzählen von Vergewaltigungen, von
verwüsteten Supermärkten, von Diebstählen und Überfällen. Wer ein
Gerücht widerlegen möchte, muss es erzwungenermaßen in Teilen
wiederholen. Das aber hilft, diese Unwahrheiten weiter zu verbreiten
und wilde Gerüchte in gefühlte Wahrheiten zu verwandeln. Gleichzeitig
haben Journalisten durch selektive und a
Auch in diesem Jahr waren sie wieder gekommen, um
zu feiern: rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und
Agenturen. Denn wie jedes Jahr im März verliehen die absatzwirtschaft
– Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband den
Marken-Award, Deutschlands größtes Markenevent.
Eine schwungvolle Gala sahen am Dienstagabend die Gäste aus
Management, Marketing, Medien und Agenturen. Im Düsseldorfer
Capitol-Theater zeichnete die hoch
Morgen, 17. März 2016, öffnet die Leipziger
Buchmesse ihre Tore. Auf der wichtigsten Frühjahrsveranstaltung für
die deutschsprachige Verlagsbranche werden mehr als 200.000 Besucher
erwartet. 3sat, der deutschsprachige Kulturkanal, hat auch in diesem
Jahr in der Glashalle auf dem Messegelände einen Stand aufgebaut
(Glashalle, Empore Nord, Stand 18), wo sich ab Donnerstag, 17. März,
bis Sonntag, 20. März, mehr als 40 Autoren treffen und ihre
Neuerscheinung
Es gibt neue Vorwürfe rund um den umstrittenen
Beratervertrag der Berliner Senatskanzlei mit der
Unternehmensberatung McKinsey.
Diese hatte an dem am Dienstag vorgestellten Masterplan
Integration mitgearbeitet. Senatssprecherin Daniela Augenstein
bestätigt am Mittwoch dem rbb, dass der frühere SPD-Politiker Lutz
Diwell von McKinsey beauftragt war, am Masterplan Integration
mitzuarbeiten. Über diese Zusammenarbeit sei man von McKinsey
allerdings nur informiert worde
Die Integration von Flüchtlingen ist eine der
letzten Chancen für den ländlichen Raum. Das sagte der Leiter des
Zentrums für Sozialforschung Halle e.V. (ZSH) an der
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Andreas Siegert,
gegenüber dem MDR-Magazin "exakt": "Ohne Einwanderung sehen wir, dass
etwa Trink- und Abwasserkosten dramatisch steigen, dass Schulen
geschlossen werden, dass Vereine keine attraktiven Mannschaften mehr
zusammenstellen k&ou
Auslandsvorstand Maurath kündigt
Marketing-Investitionen in Spieler an / Marke soll in Deutschland
"sichtbarer" werden
Berlin, 16. März 2016 – Der US-Sportartikelhersteller Under Armour
will im Fußballgeschäft in Deutschland und Europa aufrüsten. "Wir
brauchen langfristig ein Portfolio von zehn, 20, 30 Spielern, um
wirklich sichtbar zu sein. Da müssen wir auch Geld in die Hand
nehmen", sagte der für das Auslandsgeschäft zust&a