Die meisten Befragten (58 Prozent) bezweifeln, dass ein großer
Teil der Flüchtlinge in den nächsten Jahren bei uns in den
Arbeitsmarkt integriert werden kann. 38 Prozent glauben, dass das
gelingen wird (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden "weiß
nicht"). Besonders große Zweifel melden hier die Anhänger der AfD (89
Prozent) und der Linken (67 Prozent) an. Generell sind 38 Prozent der
Meinung, dass für die Eingliederung der Flüchtli
Auch wenn man erst am Anfang steht, die Schweizer
Gratiszeitung "20 Minuten" hat einen Meilenstein in der
Leserforschung gesetzt. Mit der neuen App sammelt "20 Minuten"
mittels Log-in soziodemografische Daten, die dann mit den Inhalten
kombiniert werden. Rund 100.000 Datensätze hat die Redaktion bereits
und sie weiß so exakt, wer welche Inhalte konsumiert. Besonders nimmt
man sich dabei den Frauen an, von denen man schon lange weiß, dass
sie einzelne T
Pro Monat kumuliert 220.000 Fans und rund 25
Millionen Facebook-Impressions / Jeden Monat 450.000 Shares, Likes
und Kommentare / Datengewinnung für viralen Content / Attraktives
Umfeld für Native Advertising für junge, technikaffine Zielgruppen
München, 5. April 2016 – Die IDG-Social-Sharing-Plattformen bauen
ihre Position in einem wachsenden Marktsegment kontinuierlich weiter
aus. Posts von "Technuggets" und "Bizrupt" erreichen inzwischen pro
Mo
Neues Themengebiet umfasst europäische
Finanzpolitik und -regulierung
Die europäische Ausgabe von POLITICO, ein Joint Venture von
POLITICO und Axel Springer SE, ergänzt heute ihr Pro-Angebot – der
bezahlte Echtzeit-Nachrichtendienst für ein Fachpublikum – um das
Themenfeld Finanzpolitik. Die Einführung ist Teil des
kontinuierlichen Wachstums der europäischen Ausgabe von POLITICO, die
in Brüssel in weniger als einem Jahr die größte Redaktion
– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle
Köln, 04. April 2016. Immer mehr Führungskräfte sehen in der betrieblichen Weiterbildung eine optimale Lösung, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Daher ist qualifizierter Nachwuchs gefragt. Ein guter Weg, um die Karriere anzukurbeln. Das Fundament liefern die Aufstiegsfortbildungen zum/zur Medienfachwirt/in oder Industriemeister/in Printmedien.
Am Dienstag, dem 19. April 2016 um 19:00 Uhr informiert bm – bildung in medienberufen über Aufstiegsfortbildungen
Ein Datenleck bei einem der größten Anbieter für
Briefkastenfirmen bringt zahlreiche Staats- und Regierungschefs sowie
weitere Politiker in aller Welt in Schwierigkeiten. Die Unterlagen
zeigen, wie sie in Geschäfte mit Offshore-Konstruktionen verstrickt
sind. Das Leck umfasst E-Mails, Urkunden, Kontoauszüge, Passkopien
und weitere Dokumente zu rund 214.000 Gesellschaften, vor allem in
Panama und auf den Britischen Jungferninseln.
– Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in
Köln
– Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem
Messeangebot für Fitness-Studios
– Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel
Unterföhring, 01. April 2016 – Sky Deutschland wird in diesem Jahr
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness
und Gesundheit Fibo in
1. April 2016. Die Menschheit ist in Gefahr! Fünf Auserwählte
sollen die bevorstehende Apokalypse aufhalten. Doch der Höllenvater
höchstpersönlich versucht, sie von ihrer Mission abzubringen.
ProSieben MAXX zeigt die US-Serie "The Messengers" (13 Folgen) ab 4.
April 2016 um 21:10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.
Zuvor startet die US-Serie "Sleepy Hollow" um 20:15 Uhr in die dritte
Staffel (18 Folgen als Deutschland-Premiere). Dor