4. September 2015 – Wie sieht der perfekte Start
in den Tag aus? Die Zeitschrift JOY wollte es genau wissen und hat
nachgefragt. Mit dem Ergebnis: Fast die Hälfte aller Deutschen setzt
morgens auf die Liebe. Am liebsten wachen sie neben ihrem
Traumpartner auf (28%). Und jeder Fünfte (19%) wird laut der
repräsentativen TNS Emnid-Umfrage (1.013 Befragte) am liebsten
wachgeküsst. Auf Platz 2 landet das Wecker-weiter-stellen (25%). Der
drittbeliebteste Tagesstart: eine Tas
Sperrfrist: 03.09.2015 23:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
59 Prozent der Deutschen macht es keine Angst, dass so viele
Flüchtlinge zu uns kommen. Im Gegensatz dazu geben 38 Prozent an,
dass ihnen die Thematik durchaus Angst macht. Das hat eine Umfrage
des ARD-DeutschlandTrends von Montag bis Dienstag dieser Woche
ergeben. In Ostdeutschland ist der Anteil der Befragten, denen der
Flücht
Die Markets Group bereitet sich auf
das 7. jährliche Private Equity Brazil Forum vor, eine Zusammenkunft,
die sich schnell zur größten Veranstaltung zum Thema der privaten
Märkte Lateinamerikas entwickelt hat. Das Forum begrüßt am 7. und 8.
Dezember im Hotel Unique im brasilianischen São Paulo mehr als 600
Teilnehmer, die für eine Reihe von Gesprächen, Präsentationen,
Podiumsdiskussionen und Interviews zusammenkommen.
500.000 Exemplare vom "Express" hat M. DuMont
Schauberg heute im gesamten Kölner Stadtgebiet verteilt. Seit dem 20.
August erscheint die Boulevardzeitung im frischen Design. Die neue
Optik haben Zeitungs-Designer Nils Werner und "Express"-Art-Direktor
Florian Summerer entworfen. Für den Mediendienst kress.de haben sich
die Zeitungsdesigner Michael Adams, Hans Peter Janisch, Norbert
Küpper und Eberhard Wolf den neuen "Express" angeschaut.
Wirkt Werbung in allen Sendern gleich oder lassen sich
Unterschiede in der Wirkweise feststellen? Dieser Frage ist die
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH in Zusammenarbeit mit dem
Marktforschungsinstitut IFAK nachgegangen. Dazu wurden in der KW 29
insgesamt 564 Zuschauer zur Werbung am Vorabend bei ihrem jeweiligen
Lieblingsprogramm befragt. Die Untersuchung zeigt, dass sich die
Erinnerungswahrscheinlichkeit an Werbung in den unterschiedlichen
TV-Sendern unterscheidet: So liegt die
– Unternehmensübergreifende Kooperation zur Aktivierung neuer
Zielgruppen
– Partnerschaft umfasst die Bereiche Sportmarketing,
Cross-Promotion und Media
– Kooperation startet mit exklusiver Ausrüster-Partnerschaft für
den Sky Trikot-Shop und aufmerksamkeitsstarken Werbekampagnen in
den Premium-Umfeldern von Sky
Unterföhring/Herzogenaurach, 1. September 2015 – Sky Deutschland
und PUMA haben eine umfassende Partnerschaft in den Bereichen
S
Großer Bruder – fette Kampagne! sixx holt das Original zurück –
und das wird kaum jemandem entgehen. Der Start von "Big Brother", der
bekanntesten Reality-Show der Welt, am Dienstag, 22. September 2015,
wird ab sofort mit der größten Programm-Kampagne seit Sendestart auf
allen Kanälen beworben: on Air im TV und Hörfunk, off Air in Print
und out of Home sowie online auf sixx.de, weiteren
ProSiebenSat.1-Networks und den wichtigsten Social Media-Ka
Berlin ist ein Hotspot beim Thema Content Marketing
und zugleich Ziel der ersten Kress Tour vom 8. bis 9. Oktober 2015.
Mit rund 3.000 Startups repräsentiert die Stadt neue
Unternehmenskonzepte, Geschäftsmodelle und Gründer, die Ihre Angebote
schnell und reichweitenstark präsentieren müssen. Dazu nutzen sie in
der Regel kaum klassische Werbeformate, sondern realisieren
medienübergreifende Content Marketing Strategien.