–Red Dot Award: Communication Design 2015–: –Lamborghini Magazine– mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da

NR-Chefin Julia Stein zu kress: „Müssen unsere Informanten noch besser schützen“ – Einstellung der Ermittlungen wegen Verdacht auf Landesverrat gegen netzpolitik.org

Zur Einstellung der Ermittlungen wegen des
Verdachts auf Landesverrat gegen Markus Beckedahl und Andre Meister
von netzpolitik.org erklärt Julia Stein, Vorsitzende von Netzwerk
Recherche, auf Anfrage vom Mediendienst kress: "Ich freue mich, dass
der Spuk nun endlich vorbei ist. Die Pressefreiheit kann gestärkt aus
diesem Desaster hervorgehen – wenn wir unsere Rechte weiterhin nutzen
und uns von den journalistischen Feindbildern einiger Geheimdienstler
nicht weiter irritieren l

Umfrage zum TV-Streaming: Gerne, aber nur kostenlos (FOTO)

Umfrage zum TV-Streaming: Gerne, aber nur kostenlos (FOTO)

Weit über die Hälfte der Deutschen nutzen kostenfreie
Online-Streaming-Angebote – etwa MyVideo. Bei kostenpflichtigen
Angeboten wie Netflix aber regiert noch die Skepsis. Das ergab eine
repräsentative Umfrage von Emnid im Auftrag von HÖRZU Online.

Mehr als 1.000 Internetnutzer wurden von Emnid und HÖRZU
(http://www.hoerzu.de/) zu ihren Sehgewohnheiten im Netz interviewt.
Weit über die Hälfte (56 Prozent) der Befragten gab an, Filme und
TV-Serien &

Marken Kia und EA SPORTS profitieren vom Bundesliga-Engagement auf Sky (FOTO)

Marken Kia und EA SPORTS profitieren vom Bundesliga-Engagement auf Sky (FOTO)

– Neue Studie von Sky Media Network zur Wirkung des Sponsorings
von Kia Motors und EA SPORTS bei Sky
– Sonderwerbeformen im Bundesliga-Umfeld erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Kia und EA SPORTS setzen umfassendes Bundesliga-Sponsoring auf
Sky in der neuen Saison 2015/2016 fort
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Höhere
Bekanntheitswerte, positives Markenimage und Schärfung des
Markenprofils – die aktuellen S

„Die Justiz wird weiblich“ – Neu: liberal Debattenmagazin erscheint am 10. August (FOTO)

„Die Justiz wird weiblich“ – Neu: liberal Debattenmagazin erscheint am 10. August (FOTO)

Während Deutschland ausdauernd über Quoten diskutiert, bilden
Richterinnen und Staatsanwältinnen bald die Mehrheit im Gerichtssaal,
berichtet das Debattenmagazin liberal in seiner aktuellen Ausgabe (ab
10. August im Handel). Wegen der guten Vereinbarkeit von Familie und
Beruf arbeiten Spitzenjuristinnen gerne im Staatsdienst. Die Folge:
Der Justiz gehen die Männer aus, wenn sich der Trend fortsetzt. Nach
Erhebungen von liberal lag der Frauen-Anteil im höheren Jus

„Sonntag Aktuell“ stellt Erscheinen zum 31. März 2016 ein – Aus für Deutschlands zweitgrößte Sonntagszeitung

Die Entscheidung ist gefallen – die
Gesellschafter von "Sonntag Aktuell" werden die nach der "Bild am
Sonntag" zweitgrößte Sonntagszeitung Deutschlands zum 31. März 2016
einstellen. Das erfuhr der Mediendienst kress aus
Unternehmenskreisen. Betroffen vom Aus sind bis zu 4000
Zustellerinnen und Zusteller, die ersten Kündigungen werden schon in
den kommenden Wochen ausgesprochen – Fristen müssen eingehalten
werden. "Sonntag Aktuell", g

Universal Pictures hat Dates auf allen Endgeräten / Erster Werbekunde für das Adaptive Billboard

6. August 2015. Die Deutschlandpremiere von "Dating
Queen" am 13. August bewirbt Universal Pictures Germany ab sofort in
frauenaffinen Umfeldern des IP-Netzwerkes. Als erster Werbepartner
setzt der Filmverleiher auf die neue Werbelösung von IP Deutschland –
das Adaptive Billboard.

Für einen Film, der mit alten Konventionen der Rollenverteilung
bricht, geht Universal Pictures einen unkonventionellen Weg in der
Markenkommunikation: Angepasst an das heutige Mediennutzun

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

– Marketingaktionen zur Steigerung der Aufmerksamkeit bei
Mediaplanern
– Zweimonatige Testwochen für den mobilen Premiumservice Sky Go
und das On-Demand-Angebot Sky Anytime
– Deutschlandweite Mailingaktion für weibliche Mediaplaner zum
Thema Fußball
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit den
Aktionen zum Bundesliga-Start wollen wir bei Mediaplanern das
Bewusstsein für die Umfeldqualität der Mult

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr und 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot