TalentCamp – Workshops für den medieninteressierten Nachwuchs an der Hochschule Macromedia Berlin
Am Samstag, den 11. Juli 2015, lädt die private Hochschule Macromedia Abiturienten zu kostenlosen Orientierungsworkshops in die Berliner City.
Am Samstag, den 11. Juli 2015, lädt die private Hochschule Macromedia Abiturienten zu kostenlosen Orientierungsworkshops in die Berliner City.
7. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat für den
Marketing Club Berlin das Mitgliedermagazin neu positioniert und
komplett überarbeitet. Das Magazin "B" beschäftigt sich unter dem
Motto "Die Stadt. Das Marketing. Die Menschen" in jeder einzelnen
Ausgabe mit einer spannenden Branche aus der Hauptstadt. Das erste
Heft ist dem Thema Immobilien-Marketing gewidmet.
Wie erlangt eine Immobilie Identität? Wie wird sie zur Marke? Wie
bewirbt man etwas, da
Verbraucher werden während ihres Urlaubs zweifelsohne mit
Problemen bei der Bezahlung zu kämpfen haben. Um unangenehme
Situationen oder gar ernste Probleme zu vermeiden, ist es ratsam,
eine gültige Kreditkarte mitzuführen.
Bankkarten reichen oft nicht aus
Zahlungen mit der Bankkarte vorzunehmen ist in ganz Europa immer
noch alles andere als gängige Praxis. In zahlreichen Geschäften,
Restaurants und Hotels werden Bankkarten ga
Abschlusserklärung – 15. Rencontres Économiques d–Aix-en-Provence
2015
Im Kontext von Technologie, Demografie und ökologischen Schocks
muss sich die Arbeit weiterentwickeln. Entgegen der von einigen
vertretenen Meinung wird die Erwerbsarbeit keineswegs verschwinden,
sondern unter den richtigen Konditionen auch weiterhin ein Vektor des
Fortschritts, der persönlichen Erfüllung und der sozialen Bindungen
sein.
&nb
13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours /
Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital
Hamburg, 6. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den Fox
Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen
– 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours – ist der
CP-Dienstleister der erfolgreichste Teilnehmer der
Wettbewerbshistorie. Die Fox Awards werden seit 2010 von einer
Experten-Jury für die bes
Im Rahmen des Vertrages
agiert Systematika [http://www.systematika.com/] mit Sitz in
Heidelberg als Wiederverkäufer für Yellowfins BI-Plattform [http://ww
w.yellowfinbi.com/YFWebsite-Business-Intelligence-and-Analytics-Platf
orm-24427] und bietet Yellowfins einschlägige Dienste für
professionelle Beratung, Support und Schulung auf dem
deutschsprachigen Markt in Deutschland, der Schweiz und Österreich
an.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223408LOG
Sozialsenatorin Kolat sieht Berlin bei der
Gleichstellung von Frauen bundesweit in einer Vorreiterrolle.
Der Anteil von Frauen in Führungspositionen sei In den
landeseigenen Unternehmen höher als anderswo in Deutschland, sagte
die SPD-Politikerin im rbb: "In Berlin haben wir seit über 20 Jahren
das Landesgleichstellungsgesetz. Da ist eine Quotenregelung schon
drin; das hat überhaupt nicht weh getan. Im Gegenteil: Wir stellen
fest, dass wir in Berlin mehr Frauen
Eine dramatische Entwicklung in der Eurokrise und vergleichsweise
wenig Veränderungen in den Einstellungen der bundesdeutschen
Bevölkerung: Zwar gehört jetzt für 49 Prozent (Juni: 13 Prozent) das
Thema Euro und Europa zu den beiden wichtigsten politischen Problemen
in Deutschland, aber genau wie vor drei Wochen wollen 41 Prozent,
dass Griechenland im Euro bleibt. 52 Prozent (Juni: 51 Prozent)
sprechen sich gegen den Verbleib des stark verschuldeten Landes im
Eurorau
"SWR MedientriXX" geht in die nächste Runde und die
zehn neuen Teilnehmer stehen jetzt fest. Die Gewinner-Schulen, die
wieder über ganz Rheinland-Pfalz verteilt sind, werden im kommenden
Schuljahr 2015/2016 fünf von elf spannenden und zudem kostenlosen
Angeboten zur Medienbildung in der Grundschule auswählen und
ausprobieren. "MedientriXX" fasst wichtige medienpädagogische
Angebote zusammen, mit dabei sind die stärksten
Medienkompetenz-Par
G+J Corporate Editors veredelt seine bei den
Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die
Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch
die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen
Chefkoch.de-Reihe "Hack–n–Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem
Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by Istanbul" erhielt die
begehrte Trophäe als "Best of Brand Experience", "Hack