Seit heute zeigt sich die Event-Tochter der dfv Mediengruppe mit
neuem Namen und neuem Auftritt. Aus "The Conference Group" wurde "dfv
Conference Group" in einem Markendesign, welches die Nähe zur
Muttergesellschaft deutlich werden lässt.
"Mit diesem Rebranding nutzen wir gezielt die Strahlkraft unserer
Corporate Brand –dfv Mediengruppe–. Als Veranstaltungsexperten
verlängern wir hoch erfolgreiche dfv Medienmarken in Form von Events
und Fach
– Unabhängige Forschungsgesellschaft stellt SmartFocus im Report
"Alternatives for Cross-Channel Campaign Management" vor.
Die SmartFocus Message Cloud wird im Abschnitt über Cloud-basierte
Lösungen für verschiedene Praxisanforderungen besprochen.
Die Message Cloud [http://www.smartfocus.com ], die Cloud-basierte
Lösung von SmartFocus [http://www.smartfocus.com ], dem weltweit
führenden Anbieter intelligenter Marketing-Tools, wird
Um doch noch für sein Land einen Ausweg aus der
Euro-Krise zu finden, hofft der griechische Verhandlungsführer Euclid
Tsakalotos (SYRIZA) auf eine schnelle Initiative von Bundeskanzlerin
Angela Merkel. Dies sagte Tsakalotos im Interview mit dem ZDF-Magazin
"Frontal 21" (Sendung am Dienstag, 30. Juni 2015, 21.00 Uhr):
"Kanzlerin Merkel ist ohne Zweifel die mächtigste Regierungschefin in
Europa. Und es wäre in ihren Augen ein Scheitern Europas, keine
Lös
Mit "heute Xpress" bietet das ZDF ab Samstag, 4. Juli 2015,
erstmals crossmediale Kurznachrichten online und im TV. "heute
Xpress" ist ein neues, moderiertes Nachrichtenformat mit Einspielern
in einer Regellänge von 2:30 Minuten für das ZDF, für ZDFinfo,
heute.de und für die Verbreitung über Drittplattformen wie FAZ.net
und zeit.de. Die erste "heute Xpress"-Ausgabe im ZDF ist am Starttag
um 11.00 Uhr zu sehen.
Das in Ravensburg ansässige Unternehmen Schwäbisch Media erhält
bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung als TOP JOB-Arbeitgeber. Am
26. Juni 2015 wurde die Auszeichnung im Rahmen des Deutschen
Mittelstands-Summit in Essen von dem früheren Bundesminister und TOP
JOB-Mentor Wolfgang Clement überreicht.
Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität
St. Gallen unter der Leitung von Prof. Dr. Heike Bruch führte Ende
vergang
– Bertelsmann fördert internationale Top-Studenten
– Interesse von mehr als 660 Kandidaten aus 78 Ländern
– Dreitägiges Event mit Workshops, Karriere-Coaching und Konzert in
Berlin
– Live-Streaming von Teilen der Veranstaltung
Bertelsmann vernetzt sich mit Top-Studenten aus der ganzen Welt:
In Berlin findet aktuell die dreitägige Karriere-Veranstaltung
"Talent Meets Bertelsmann" des internationalen Medien-,
Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens sta
Die sda-Tochter news aktuell kooperiert im
Bildgeschäft ab sofort mit dem KEYSTONE-Tochterunternehmen PPR Media
Relations AG. Unternehmen und PR-Agenturen können ihre Bilder jetzt
über das Netzwerk von PPR den Schweizer Medien zur Verfügung stellen
und damit ihre Reichweite entscheidend verbessern. Als Tochter der
unabhängigen Bildagentur KEYSTONE beliefert PPR rund 150 Tages- und
Wochenzeitungen sowie Online-Portale mit visuellen Inhalten.
Editage [http://www.editage.com ], ein Marktführer für
Publikationsdienste und redaktionelle Dienstleistungen in englischer
Sprache, stellt eine neue Webseite für Autorendienste
[http://wkauthorservices.editage.com ] vor, die gemeinsam mit Wolters
Kluwer [http://www.wolterskluwerhealth.com/pages/welcome.aspx ],
einem weltweiten Marktführer für Informationsdienste und dezentralen
Lösungen im Gesundheitswesen, betrieben wird. Wolters Kluwer wird
Au
Sein Rücktritt ist Thema Nummer 1 und sorgt für
mächtig Wirbel: Nach 22 Jahren TV-Unterhaltung hört Stefan Raab auf.
Doch was denken die Fernsehzuschauer wirklich über den spontanen
Raab-Abgang? Das hat nun das Meinungsforschungsinstitut Forsa (1.005
Befragte) im Auftrag der Programmzeitschrift TV Movie (Heft 15/2015;
EVT 3. Juli) ermittelt. An drei von vier Zuschauern (75 Prozent) geht
Raabs TV-Abschied spurlos vorüber. Lediglich jeder Fünfte (19
Prozent
Medien können nach Meinung des dänischen
Top-Journalisten Ulrik Haagerup viel Vertrauen zurückgewinnen, wenn
sie Themen konstruktiver angehen. "Viele Menschen sind das Bild leid,
das wir Journalisten von der Welt zeichnen", sagt der
geschäftsführende Direktor des Dänischen Rundfunks (DR) im Interview
des "medium magazin". Die Enttäuschung resultiere vor allem aus der
journalistischen Arbeitsweise, argumentiert Haagerup.