„Naturals“-Product Placement bei der „Bachelorette“

Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.

Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bacheloret

„Journalisten und Entwickler müssen im Team zusammenarbeiten“ / „medium magazin“ besucht die „Nerds im Newsroom“

Deutsche Redaktionen werben zunehmend um
talentierte Programmierer, um mit dem digitalen Medienwandel Schritt
zu halten. Das "medium magazin" porträtiert in seiner neuen
Titelgeschichte das Modell der "Berliner Morgenpost": Im
Interaktiv-Team von Datenjournalist Julius Tröger arbeiten zwei
Programmierer, ein Designer, ein Videojournalist und zeitweise andere
Redakteure. Chefredakteur Carsten Erdmann sagt: "Programmierer waren
Fremdkörper in Redaktione

„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

„Kochyphäe“ Frank Rosin kehrt zurück an Mamas Herd – neue Folgen von „Rosins Restaurants“ ab Dienstag, 30.06.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

"Das ist die Pommesbude meiner Mama, hier bin ich aufgewachsen",
schwärmt Sterne-Koch Frank Rosin, als er in seiner Heimatstadt
Dorsten vor der Imbissbude seiner Mutter Marlies aus dem Auto steigt.
Hier im "Glückauf-Grill" hat der Gourmet-Gott zwischen Currywurst und
Bulette seine ersten Kocherfahrungen gesammelt. 34 Jahre lang war
seine Mama Betreiberin der Imbissbude. Zum ersten Mal nimmt Frank
Rosin einen Kandidaten bei "Rosins Restaurants – Ein Ster

Günther Klum zu kress.de über „GNTM“-Veränderungen: „Erste Gespräch hat noch nicht stattgefunden“

Wer sitzt in der nächsten Staffel neben Heidi Klum
in der Jury von "Germany–s next Topmodel"? Nachdem "Bild" in dieser
Woche gemeldet hatte, dass Thomas Hayo und Wolfgang Joop ausscheiden
würden, meldet sich mit Günther Klum erstmals der Vater und Manager
von Heidi Klum zu Wort.

Im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de erklärt Günther Klum:
"ProSieben und wir haben nach dem Finale 10 vereinbart, dass wir uns
wie jedes Jahr verabre

Stavros Niarchos Foundation kündigt zweite „Initiative gegen griechische Krise“ an

Der Board of Directors der
Stiftung Stavros Niarchos Foundation verkündete heute seine
Entscheidung, ein weiteres Notfall-Förderprogramm zur Unterstützung
von gemeinnützigen Organisationen in Griechenland zu bewilligen. Das
Programm mit einem Gesamtvolumen von 100 Mio. EUR soll eine Laufzeit
von einem Jahr haben und all jenen zusätzliche Unterstützung bieten,
die am stärksten von der ausgedehnten sozioökonomischen Krise in
Griechenland betroffen sin

Deutscher Journalistenpreis (djp): Ausschreibung 2015 erstmals offen für alle Wirtschaftsthemen / 50.000 Euro Preisgeld – Einsendeschluss 15. Juli – Preisverleihung 30. September

Für den DEUTSCHEN JOURNALISTENPREIS Wirtschaft | Börse | Finanzen
(djp) können 2015 erstmals Artikel aus allen Wirtschaftsbereichen
eingereicht und empfohlen werden. Zusätzlich zu den bestehenden
Themenpreisen für die Gebiete Bildung & Arbeit, Innovation &
Nachhaltigkeit, Mobilität & Logistik, Bank & Versicherung sowie
Vermögensverwaltung lobt der Veranstalter "The Early Editors Club"
(TEEC) den "djp Offenes Thema"

„Griechenland soll gedemütigt werden“ / Griechischer Arbeitsminister Skourletis im Interview mit ZDF-Magazin „Frontal 21″/ Kritik an Wolfgang Schäuble

Die Äußerungen Wolfgang Schäubles (CDU) zu einem
Grexit wertet der griechische Arbeitsminister Panos Skourletis
(Syriza) als Plädoyer für einen Ausstieg Griechenlands aus dem Euro.
Im Interview mit dem ZDF-Magazin "Frontal 21" (www.frontal21.zdf.de)
warf er dem deutschen Bundesfinanzminister vor, diejenigen Stimmen zu
befeuern, "die ein kleineres, ein gehorsameres und ein
deutschlandzentriertes Europa" wünschten. "Es sind diejenigen
S

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.

AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di

Stuttgart tanzt für den guten Zweck! „Dance for Good“ im Rahmen des COLOURS Festivals auf dem Rotebühlplatz (AUDIO)

MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN

Anmoderation:

Ab morgen ist ganz Stuttgart im Tanzfieber! Denn dann beginnt das
internationale Tanzfestival COLOURS von Tänzer und Choreograph Eric
Gauthier. Der Leiter der Dance Company Theaterhaus Stuttgart hat sich
damit einen großen Traum erfüllt und Tänzerinnen und Tänzer aus aller
Welt in die Landeshauptstadt eingeladen. Wer aber nicht nur zuschauen
will, sondern auch selbst einmal das Tanzbein schwingen möchte, kann

rbb: Berliner CDU beschließt Wortlaut und Zeitplan für Mitgliederbefragung zur „Ehe für alle“

Die Mitglieder der Berliner CDU können ab Freitag
nächster Woche darüber abstimmen, ob sie eine Öffnung der Ehe für
gleichgeschlechtliche Paare für richtig halten.

Das Parteipräsidium beschloss am Mittwochvormittag den genauen
Frage-Wortlaut und einen Zeitplan für diese Mitgliederbefragung. Die
Broschüre, die ab Donnerstag in Druck geht, werde Argumente von
Befürwortern und Skeptikern aufführen, sagte der CDU-Generalsekretär
K