Das Schweizer SaaS-Unternehmen Aioma AG lanciert ein Online-Fachmagazin rund um B2B-Marketing. Mittels künstlicher Intelligenz wird der Leser dabei durch das Magazin geführt. Damit erschafft das Unternehmen eine einmalige Themenwelt, die dank Machine-Learning auf die aktuellen Bedürfnisse des Users ausgelegt ist.
Das Fachmagazin ist unter dieser Adresse (https://hub.aioma.com/de/?hsLang=de) erreichbar. Aioma AG verfolgt damit das Ziel, B2B-Unternehmen aus dem gesamten DACH-Raum
Neben klassischen Verzeichnissen nutzen immer mehr Verbraucher auch soziale Medien, um sich über Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Doch auch wenn Betriebe diesen Trend erkannt haben, bleiben viele von ihnen den sozialen Plattformen weiterhin fern. Dafür gibt es vielfältige Gründe.
Frankfurt am Main, 27. Juli 2021. Ein professioneller Auftritt in den sozialen Netzwerken leistet einen wesentlichen Beitrag zum Geschäftserfolg von Unternehm
Schwache Kontraste, Videos ohne Untertitel, zu kleine Schriften oder Bilder ohne Vorlesehilfe: Viele Seiten im Internet sind immer noch nicht für alle zugänglich. Ein Seminar von Gelbe Seiten und Sozialhelden e.V. am 12. August will Abhilfe schaffen – und gibt praxisnahe Tipps zu Barrierefreiheit im Netz.
Berlin und Frankfurt, 3. August 2021. Das Internet ist so gestaltet, dass jeder Mensch gleichermaßen auf alle Informationen zugreifen kann, unabhängig von Ort, Herkunft, N
Die Chubu University und ASG Superconductors geben die gemeinsame Unterzeichnung einer Absichtserklärung bekannt, um die Entwicklung und Förderung der supraleitenden Kabeltechnologie für die Gleichstromübertragung über lange Strecken zu beschleunigen.
Auf dem Weg zu einer grüneren und nachhaltigeren Welt wird erwartet, dass die supraleitende DC-Stromübertragung eine bedeutende Rolle in Stromnetzen, intelligenten Städten und grünen Häfen sowie i
American Express startet das neue Digitalmagazin AMEXcited. Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Odaline sind für Strategie, Konzept und den Betrieb verantwortlich.
AMEXcited ist das innovative Lifestyle-Magazin für anspruchsvolle User, die Wert auf zeitgemäßen Konsum legen und sich als selbstbewusste Vorreiter in Sachen Trends verstehen. Dabei steht AMEXcited für genau das Lebensgefühl, das American Express seinen Kunden vermitteln möchte: Bereit f&uum
"Socializing", reibungsloser Informationsaustausch und Spaß kommen bei der virtuellen Zusammenarbeit am häufigsten zu kurz. Auf den Plätzen 4 und 5 der größten Defizite beim dezentralen Arbeiten: "Zu aufwendige Abstimmungen" und "Technische Hürden". Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von news aktuell und Faktenkontor. Die dpa-Tochter und Faktenkontor haben bei Fach- und Führungskräften aus der Kommunikationsbranc
– PMG macht weiteren Schritt zu zentralem Daten-Hub für Verlage
– Höherer Qualitäts-Standard für Konvertierung von Verlagsinhalten
– Digitale Zweitvermarktung wird für Publisher einfacher und günstiger
Berlin (ots) – Die PMG Presse-Monitor erwirbt das Software-Haus X-CAGO. Das ursprünglich niederländische Unternehmen ist international bekannt für das Konvertieren und Vereinheitlichen unterschiedlichster Content-Formate sowie für seine etablie
Das ZDF-Bildungsangebot "Terra X plus Schule" ist am Montag, 5. Juli 2021, in Berlin mit dem Comenius-EduMedia-Siegel in der Kategorie "AMP Allgemeine digitale Medienprodukte" ausgezeichnet worden. Das Onlineangebot in der ZDFmediathek richtet sich an Schülerinnen und Schüler sowie Lehrende und andere Wissensinteressierte. Unter https://schule.zdf.de (https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/terra-x-plus-schule-100.html) werden Dokumentationen, Videos und Erklä
#Wohlfühlmomente – dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und Lenor schaffen entsprechend mit einer 360-Grad-Kampagne mediale Wohlfühl-Momente für eine authentische […]
Die von TOGGO Radio konzipierte Anti-Rassismus-Woche "Zusammen sind wir bunt" wurde heute im Rahmen des Filmfests München in der Kategorie "Audio" mit dem renommierten Kinder-Medien-Preis DER WEISSE ELEFANT prämiert.
TOGGO Radio ist Begleiter im Alltag von Kindern und Eltern. Durch kreative Ideen und leicht verständlich vermitteltes Wissen wird mit einer Extraportion Humor für jede Menge gute Laune gesorgt. Darüber hinaus werden auch wichtige und ak