Arbeit. Unsere Religion. / FR wirbt mit Guerilla-Aktion für redaktionelle Serie (FOTO)

Arbeit. Unsere Religion. / FR wirbt mit Guerilla-Aktion für redaktionelle Serie (FOTO)

Was schmückte da Bulle und Bär, die Wahrzeichen der Frankfurter
Börse an diesem Samstagmorgen? Was hing dem Struwwelpeter an der
Hauptwache um den Hals? Und was baumelte über dem Busen der Liegenden
in der Fressgass? Grüne Krawatten! Zum Auftakt der Serie "Arbeit.
Unsere Religion." hatte die Frankfurter Rundschau bekannten Statuen
in Frankfurt dieses Arbeitssymbol umgeschlungen.

Die aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktion ist eine Maßnahme im
K

Helmut Markwort lobt am kress.de-Telefon: „Mathias Döpfner ist ein Naturtalent“

Als leidenschaftlicher Schauspieler ist
"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort schon lange bekannt. Jetzt holt
er sich Verstärkung. Für die Gala-Aufführung des "Datterichs" in
Darmstadt konnte er Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel
Springer SE, verpflichten. "Er ist ein Naturtalent", lobte Markwort
Mathias Döpfner am kress.de-Telefon.

Mathias Döpfner wird am 10. Juni im Staatstheater Darmstadt den
"Bennelbächer&

„Freischreiber“-Chef Benno Stieber zu Kress.de: „Schmalhans-Strategien retten keine Verlage“

"Schmalhans-Strategien retten keine Verlage", sagt
Benno Stieber, Vorsitzender der "Freischreiber", im Gespräch mit
kress.de.

Gegenüber kress.de beklagt Benno Stieber den schwierigen Austausch
mit regionalen Verlagen, lobt die souveräne Reaktion von
"Zeit-Online"-Chef Jochen Wegner auf die Nominierung für den
"Hölle-Preis" 2015 und verrät, womit sich die Politik endlich
beschäftigen muss – dem Urheberrecht.

&q

G+J Corporate Editors veranstaltet Fahrer-Duell für Nissan: Mann vs. Frau – der Kampf der Geschlechter ist entschieden!

Drei harte Herausforderungen / Team Claudia
Effenberg gewinnt mit 2:1

Frauen fahren besser! Das ist das Ergebnis des großen Nissan
Duells "Mann vs. Frau", das der Corporate Publishing-Dienstleister
G+J Corporate Editors für den Automobilhersteller geplant und
umgesetzt hat. Auf dem P1-Parkplatz in München lieferte sich Model
Claudia Effenberg am Donnerstag einen packenden Wettkampf mit
Ex-"Bachelor" Paul Janke. Das Ergebnis des motorisierten
Geschle

Arbeit. Unsere Religion. / Frankfurter Rundschau startet neue Serie (FOTO)

Arbeit. Unsere Religion. / Frankfurter Rundschau startet neue Serie (FOTO)

Die Frankfurter Rundschau beginnt an diesem Samstag ihre neue
Serie "Arbeit. Unsere Religion." Die Serie folgt dem Vorbild der
erfolgreichen Schwerpunktberichterstattung im vergangenen Herbst zum
Thema "Was ist gerecht?". Der redaktionelle Schwerpunkt wird von
einer außergewöhnlichen Marketingkampagne begleitet, konzipiert von
einer der angesagtesten Agenturen Deutschlands: Zum goldenen
Hirschen.

Mit der Kampagne bewirbt die Frankfurter Rundschau ihre

Zeitung für kommunale Wirtschaft jetzt mit eigenem Magazin

Die ZfK – Zeitung für kommunale Wirtschaft
präsentiert in ihrer April-Ausgabe erstmals ein eigenes Magazin: Das
"ZfK Magazin" liegt als Supplement der gesamten Auflage bei und
erreicht damit rund 15.000 Entscheidungsträger in den deutschen
Stadtwerken. Während die ZfK als Leitmedium der Stadtwerke seit über
60 Jahren für anspruchsvollen Fachjournalismus steht, will das ZfK
Magazin neue, unerwartete Perspektiven eröffnen. In Reportagen,
Intervie

Callawayübernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky

– Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der
European Tour und der World Golf Championships auf Sky
– Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten
Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen
Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport
bietet."

Unterföhring, 27.03.2015 – Sky Media Network gewinnt mit dem
Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor f&uum

NeoGrid und Nielsen präsentieren zwei neue Produkte für Lateinamerika, die die Branchenstandards für intelligente Lieferketten-Synchronisierung anheben

NeoGrid, ein globaler Software- und
Serviceanbieter von Synchronisierungslösungen für die gesamte
Lieferkette, hat heute im Rahmen einer Partnerschaft mit Nielsen,
einem renommierter Anbieter von Informationen und Analysen zum
Verbraucherverhalten weltweit, bekanntgegeben, dass zwei neue
Produkte für Lateinamerika auf der Veranstaltung NeoGrid Supply Chain
Link in Brasilien auf dem Markt lanciert werden.

Als Ergebnis dieser Partnerschaft sind die Lösungen Supply Chai

„GROSSE GEFÜHLE – FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN“ (FOTO)

„GROSSE GEFÜHLE – FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN“ (FOTO)

ZURICH VERSICHERUNG präsentiert mit seinem Claim bis Ende des
Jahres das Mittwochskino auf TELE 5.

Freudige Ereignisse, tragische Schicksalswendungen,
unvorhergesehene Momente: Das Leben schlägt immer wieder Kapriolen.

Stoff für all die verrückten, dramatischen und zuweilen auch
komischen Geschichten, die wir so gern im Kino sehen. Und immer
mittwochs auch auf TELE 5, denn dann gibt–s hier Kino für große
Gefühle.

Perfekt für die Komm

VDZ-Jahrespressekonferenz 2015: Zeitschriftenverleger setzen 2015 verstärkt auf Diversifikation, Ausbau der Digitalformate und Investition ins Kerngeschäft

78 Prozent der Verlagshäuser setzen auf
Diversifikation / Plattformübergreifende Kommunikationslösungen
bieten größtes Wachstumspotenzial / Bestand der
Publikumszeitschriften mit 1.595 Titeln auf Allzeit-Hoch / 51 Prozent
der Verlage wollen 2015 neue Print-Titel auf den Markt bringen /
Verlagsbranche erzielt 2014 Gesamtumsatz von 15,1 Milliarden Euro /
Zeitschriftenverlage bei Reichweiten digitaler Angebote im
Gattungsvergleich weiter mit deutlichem Vorsprung an d