Mcor Technologies Ltd
[http://www.mcortechnologies.com/], Hersteller der einzigen
Produktfamilie mit papierbasierten Desktop-3D-Druckern der Welt, hat
heute bekanntgegeben, dass jede Schule weltweit, die einen Mcor IRIS
3D-Drucker anschafft, drei Jahre lang unbegrenzt kostenlose
Verbrauchsmaterialien für ihren papierbasierten 3D-Drucker erhalten
wird.* Dieses erweiterte Angebot basiert auf der im Oktober durch
Mcor erfolgten Bekanntmachung [http://mcortechnologies.com/mcor-techn
olog
Schwere Vorwürfe gegen den Bundesnachrichtendienst
erhebt der stellvertretende "Bild"-Chefredakteur Martin Heidemanns im
Interview mit dem Mediendienst Newsroom.de.
Heidemanns hatte am Wochenende gemeinsam mit den "Bild"-Reportern
Hans-Wilhelm Saure und Nikolaus Harbusch erstmals berichtet, wie der
Bundesnachrichtendienst Verlagsgründer Axel Springer ausgespäht
hatte. Insgesamt sieben Quellen hatte der deutsche Geheimdienst, der
eigentlich nur im Ausla
Köln, 25. November 2014. Die Internet-Branche wächst stetig. So entstehen neue Geschäftsfelder und Arbeitsplätze. Das Internet wandelt und die Anforderungen an den Beruf verändern sich. Daher werden Online-Redakteure oder Mitarbeiter im Online-Marketing vor immer neue Herausforderungen gestellt. Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Freitag, dem 12. Dezember 2014 um 15:00 Uhr über Vollzeit-Weiterbildungen in der Medienbranche.
– Sponsoring-Erlöse und TV-Werbewert der smart beach tour steigen im
Vergleich zu 2013
– Steigerung der Zuschauerzahlen vor Ort um 10 Prozent
– Befragung: Tour genießt durchweg positives Image
– Martin Michel: "Die erneut positive Bilanz bestätigt das große
Potenzial der smart beach tour – sowohl für die beteiligten Sponsoren
als auch für Sky als TV- und Vermarktungspartner."
Unterföhring, 25. November 2014 -Sky Media Network, seit 2013
Vermar
42 Prozent der Deutschen haben große Sorgen
davor, dass sich der Islam in der deutschen Gesellschaft zu stark
ausbreitet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von
Infratest dimap im Auftrag der ARD-Sendung "hart aber fair" (heute,
24.11., 21 Uhr, Das Erste). Ebenfalls 42 Prozent der Deutschen machen
sich wenig Sorgen. Nur 16 Prozent der deutschen Bevölkerung machen
sich keine Sorgen, dass sich der Islam zu stark ausbreitet.
+++ Familienunternehmen muss Schlüsselposition in
einer Phase wegbrechender Gewinne ersetzen +++
Die Otto Group (zuletzt 11,8 Milliarden Euro Milliarden Euro
Umsatz u.a. mit Baur, Manufactum und Sport-Scheck) verliert ihren
langjährigen Finanzvorstand. Jürgen Schulte-Laggenbeck verzichtet auf
eine Verlängerung seines Vertrages. Das teilte der Manager am
Wochenende dem Familienrat von Otto mit, berichtet das deutsche
Wirtschaftsmagazin BILANZ in seiner Online-Ausgabe.
Der ehemalige SPD-Chef Matthias Platzeck hat in
dieser Woche die Diskussion über eine mögliche Anerkennung des
Krim-Anschlusses entfacht. Sollte Deutschland den Anschluss der Krim
an Russland tatsächlich akzeptieren und rechtlich anerkennen? Vier
von zehn Deutschen (39 Prozent) meinen: Ja. 48 Prozent der Befragten
lehnen hingegen eine Anerkennung des Krim-Anschlusses ab. Das ergab
eine aktuelle repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts
Infratest dimap im
Gegen die Attacken von Rapper Fler nimmt nun
erstmals "Welt"-Chefredakteur Jan-Eric Peters seinen Autoren Frédéric
Schwilden in Schutz.
Frédéric Schwingen war für seine Glosse "Gangsta-Rap schützt nicht
vor Altersarmut" ins Visier des Rappers geraten. Auf Twitter und
Facebook hagelte es Beschimpfungen und Drohungen, Fotos vom Wohnhaus
des Journalisten wurden veröffentlicht.
Warum drängen immer noch so viele junge
Menschen in einen Beruf "mit Medien"?
Der erfahrene Journalist und Dozent Herbert Spies sagt, dass die
Mehrheit der Studienanfänger die Realität in den Redaktionen falsch
einschätzt.
"Das Berufsbild gilt als cool, die Verdienstmöglichkeiten
erscheinen in diesem Alter noch zweitrangig. Prominente kennen
lernen, reisen, Skandale aufdecken, das sind einige der
Hauptbeweggründe, die immer wieder genann
Mit der Bildinszenierung "Lebendige Tapete" ging der 1. Preis des
renommierten PR-Bild Award 2104 in der Kategorie "Messe und Event" an
das Deutsche Tapeten-Instituts (DTI). Unterstützt wurde das DTI durch
die Jeschenko MedienAgentur Köln / Berlin, die als Presseagentur die
Idee, Planung und Umsetzung des Gewinner-Fotos verantwortet.
Vergangene Woche wurden die Preisträger im Stilwerk Hamburg im Rahmen
einer feierlichen Siegerehrung bekannt gegeben.