Wie kreiert man einen Markenwert von 3,5 Mrd. Dollar? Wie führt man seine Marke unter die Top 100 der Global Brands? Und wie gelingt es, mit dem eigenen Logo sprichwörtlich unter die Haut der Zielgruppe zu gehen? Jeffrey Bleustein, Chairman und CEO der Harley Davidson Inc kennt die Antwort: „Wir haben aufgehört, Motorräder zu verkaufen.“
Kaum eine andere Marke vermag es, derartige Emotionen zu erzeugen. Innerhalb der eigenen Kernzielgruppe sowie weit darüber hinaus. Da
Wie Public Affairs ein positives Unternehmensimage erzeugen und
wie man mit relevanten Einflussgruppen in Kontakt tritt, zeigt
Referent Christian Cordes am 25. September 2013 in Berlin. Das
eintägige Seminar "Public Affairs" richtet sich an alle
Verantwortlichen in Unternehmen und Non-Profit Organisationen, die
gezielt mit Interessensvertretern in den Austausch treten wollen.
Unternehmen, Verbände und Vereine betreiben Public Affairs, um an
Reputation zu gewinne
Sperrfrist: 29.08.2013 11:05
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Die Wähler müssen sich am 22.September entscheiden: Soll die
Regierung von Bundeskanzlerin Angela Merkel weiter machen wie bisher?
Oder ist ein neuer Wind in der Politik nötig? Selbstbewusst hat
Angela Merkel ja vor einiger Zeit verkündet, dies sei die
erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung. Aber
s
Wer sich im Internet zu Hause fühlt, zeigt an
Politik ein höheres Interesse. So die Grunderkenntnis einer
repräsentativen Umfrage, die das Heidelberger SINUS Institut jetzt im
Auftrag des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im
Internet (DIVSI) durchgeführt hat. Jeder dritte der internetaffinen
Digital Natives (31 Prozent) gab dabei an, regelmäßig und genau das
politische Geschehen zu verfolgen. Im Milieu der Digital Outsiders –
Menschen, die
Kobo [http://www.kobo.com/], ein
weltweit führendes eReading-Unternehmen, kündigte heute seine neue
eReading-Gerätereihe an, die neben dem neuen 6-Zoll-E-Ink-eReader
Kobo Aura auch den Google-zertifizierten Kobo Arc 10HD sowie zwei
Kobo Arc 7-Tablets umfasst. Die speziell für Leser konzipierte neue
Reihe beruht auf Kobos einzigartiger Reading-Life-Benutzeroberfläche,
die das Sammeln, Pflegen und Entdecken neuer Inhalte ermöglicht und
das Unternehmen bei der Ei
Educational Testing
Service [https://www.ets.org/] (ETS) veröffentlicht zum ersten Mal in
mehreren Jahren die erweiterten Ergebnisse seines Berichts über
TOEIC®-Testteilnehmer weltweit zur Überprüfung des Hör- und
Leseverstehens mit TOEIC ® Listening and Reading [https://www.ets.or
g/toeic/listening_reading/about?WT.ac=toeichome_listeningreading_1211
27] (L&R).
Der Bericht TOEIC® Listening and Reading Report on Test Takers
Worldwide [http://www.e
SintecMedia hat heute bekannt gegeben,
dass i24, der neue internationale Nachrichtenkanal aus dem Mittleren
Osten, CloudOnAir (www.cloudonair.tv [http://www.cloudonair.tv/])
einsetzt, das erste Produkt der Branche für die Senderverwaltung
speziell für kleinere Sender. i24 ging im Juli 2013 in Betrieb und
ist ein internationaler Sender für Nachrichten und Unterhaltung, der
über Satellit, Kabel und Internet zu empfangen ist. CloudOnAir
entspricht den Bedürfnissen kle
Am Donnerstag, 29. August 2013, überträgt phoenix um
ca. 9.30 Uhr LIVE aus Berlin die Pressekonferenz von
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück zum 100-Tage-Programm für die
heiße Phase des Bundestagswahlkampfes.
Der WDR lädt am Samstag, 14. September 2013, von
11.00 bis 16.00 Uhr zum Ausbildungstag auf das Produktionsgelände in
Köln-Bocklemünd ein. Schülerinnen und Schüler, Schulabgängerinnen und
-abgänger, Eltern, Studentinnen und Studenten sowie alle weiteren
Interessierten sind eingeladen, sich umfassend über Ausbildungsberufe
im WDR zu informieren. Das Angebot reicht von handwerklichen,
technischen und kaufmännischen Berufen über journalisti