Hult International Business School startet eine TV Werbung auf CNN die, die Massen herausfordert

"Nicht alle Business Schools sind die gleichen, nicht alle
Business-Absolventen sind die gleichen." Das ist das Thema der Hult
[http://www.hult.edu ] International Business School mit der ersten
Fernsehwerbung auf CNN. Hult–s Ziel besteht darin, die Bereitstellung
von internationalen, weitsichtig und praktische
betriebswirtschaftliche Ausbildung für globale Führungskräfte zu
verkörpern.

Die Fernsehwerbung, die bei der prämierten Produktionsfirma Logan

Russischer Botschafter Grinin zu Protestbewegungen: Leute wollen kein Chaos, keine Destabilisierung

Bonn/Berlin, 02. März 2012 – Vladimir M. Grinin,
Botschafter der Russischen Föderation in Deutschland, sieht in den
Protestbewegungen im Vorfeld der russischen Präsidentenwahl keine
Bedrohung für die Sicherheit des Landes. "Die Protestbewegungen
halten sich im Rahmen. Die Leute wollen etwas bekunden, aber kein
Chaos und keine Destabilisierung", so Grinin in der PHOENIX RUNDE. Zu
den befürchteten Ausschreitungen oder Krawallen sei es nicht
gekommen.

De

Oppermann (SPD): Sehe keine Wachstumsimpulse für Griechenland / Altmaier (CDU): Finanztransaktionssteuer möglichst noch dieses Jahr

Bonn/Berlin 2. März 2012 – Thomas Oppermann (SPD) hat
im PHOENIX-Interview die Griechenland-Politik Angela Merkels
kritisiert: "Die EZB hat Zeit erkauft. Aber diese muss jetzt genutzt
werden. In Griechenland wurde auch immer neue Zeit erkauft, die
notwendigen Strukturreformen aber nicht auf den Weg gebracht. Ich
sehe bei Angela Merkel und der Bundesregierung keine Impulse für die
Schaffung von Wachstum." Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD
warf Merkel

Sparkassen setzen auf kontaktloses Bezahlen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband
(DSGV)setzt unter dem Namen "Girogo" auf kontaktloses Bezahlen mit
der EC-Karte. Im April startet der Verband deshalb in sieben Regionen
entsprechende Pilotprojekte. Dies berichtet das Branchenmagazin W&V
in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. "Mobile Payment ist für die
Sparkassenfinanzgruppe ein strategischer Schwerpunkt", so
Marketingchef Lothar Weissenberger. Sparkassenkunden können künftig
Beträge bi

Gute Themen finden und spannende Geschichten entwickeln – Weiterbildung für PR und Unternehmenskommunikation

Kommunikation trägt nur dann zum
Unternehmenserfolg bei, wenn gute Geschichten gezielt auf die
öffentliche Agenda gebracht werden. Doch der Kampf um Aufmerksamkeit
ist hart. Eine spannende Geschichte ist noch keine Garantie für eine
Veröffentlichung, wenn das Thema für die Medien zu diesem Zeitpunkt
nicht relevant ist. Im Media Workshop "Themensetting und
Storytelling" am 29. und 30. März 2012 in Hamburg wird gezeigt, wie
PR-Strategen ihre Themen ta

Florian Weischer ist Media-Persönlichkeit des Jahres

Florian Weischer, Chef des Kinovermarkters
Werbeweischer, ist die Media-Persönlichkeit 2012. Am Mittwoch abend
(29.02.) wurde der Unternehmer vom Branchenmagazin W&V bei einer Gala
im Alten Rathaus in München für seine Arbeit ausgezeichnet. Der
Geschäftsführer der Weischer-Mediengruppe, über die rund 80 Prozent
aller Kino-Kampagnen in Deutschland abgewickelt werden, wurde u.a.
für das erfolgreiche Vermarktungskonzept "Cinema Reloaded" und sei

Die Entdeckung des Visual Storystellings – Europas führende Zeitungsmacher Anfang Mai in Wien

Visual Storytelling, die Zukunft der Paywall und die
Einbindung der Sozialen Medien sind die drei großen
Themenschwerpunkte beim "13. European Newspaper Congress", der vom 6.
bis 8. Mai 2012 in Wien stattfindet. Rund 500 Chefredakteure und
Verlagsmanager aus ganz Europa tauschen dabei ihre Konzepte und Ideen
aus.

Die Entdeckung des Visual Storytellings ist in diesem Jahr eines
der großen inhaltlichen Themen bei Europas Zeitungen.
Zeitungsdesigner Norbert Küppe

Erfolgreich in die Medien ohne Werbebudget: Zwei neue Seminarthemen zum Handwerkszeug für PR-Einsteiger und die B2B-Pressearbeit

Erfolgreich in die Medien ohne Werbebudget: Zwei neue Seminarthemen zum Handwerkszeug für PR-Einsteiger und die B2B-Pressearbeit

Die Media Workshops bieten Berufs- und Quereinsteigern in die PR
sowie interessierten Fachpressereferenten zwei neue Seminarthemen an.
Die beiden praxisnahen Weiterbildungen finden im März in Hamburg
statt:

"Pressearbeit in der B-to-B-Kommunikation" am 1. März in Hamburg

Das eintägige Seminar vermittelt den Teilnehmern einen kompakten
Überblick über die Methoden und Instrumente der B2B-Pressearbeit.
"Mein Ziel ist es", so Referent J&ou