Berlin, 05.02.2013: Der Messeauftritt der Allianz AG überzeugte die Besucher der DKM Finanzfachmesse 2012 mit seiner schwungvollen und dynamischen Standarchitektur. Für Architektur, Inszenierung und Umsetzung zeichnet die Kommunikationsagentur CB.e verantwortlich.
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic
Die Veränderungen im Bereich Finanzen und Steuern sind rasant. Ständig wechselnde Regelungen werfen viele Fragen auf. Praxisgerechte Antworten bietet die führende Kongressmesse ReWeCo vom 23. bis 25. Mai 2013 in Bad Soden am Taunus.
Bremen. Der Bremer PR-Berater Nicolas Scheidtweiler leitet das prominent besetzte Panel „Get connected! Kunden einbinden?“ auf den M-Days in Frankfurt. Gemeinsam mit Experten von Lufthansa und Sky Deutschland diskutiert er die Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung.
Neuss, 17. Januar 2013 – Xerox stellt erneut auf den Hunkeler Innovationdays aus. Fokus des Messeauftritts sind jene Themen, die für Interessenten und Kunden besonders relevant sind: 1. Kosten reduzieren und mit jedem Druckauftrag mehr Gewinn machen, 2. die Produktivität erhöhen ohne dafür zwangsläufig weitere Systeme anzuschaffen, 3. Kunden mit Qualität, Nachhaltigkeit und besonderen Druckerzeugnissen begeistern und 4. dadurch das Geschäft insgesamt auszubauen
Die Akquise von neuen Kunden ist kein leichtes Geschäft. Oft widmen sich die Firmen diesem Thema zu spät. First Contact ist der starke Partner wenn es um Neukundenakquise geht.
Die Eventbranche traf sich im Januar 2013 ein weiteres Mal auf der BEST OF EVENTS – der Fachmesse für Live-Marketing, Veranstaltungsservice, Kommunikation und Kongress. Mit dabei: Die GD:group. Als einer von rund 400 Ausstellern aus 14 Ländern präsentierte sich das internationale Unternehmen in der Westfalenhalle in Dortmund.
Bamberg, im Januar 2013 – Vom 15. bis 19. Februar dreht sich auf der Ambiente Messe in Frankfurt/Main alles um Design für die Bereiche „Dining, Living & Giving“. In Halle 11.1 mit ihrem Thema Young & Trendy kommt zusammen, was neu, innovativ und stylisch ist. Hier präsentiert Soular, Distributor für Lifestyle-Produkte am Stand D11, die Design-Labels Bluelounge, Bone Collection und iSkin. Auf 54 Quadratmetern erwartet die Fachbesucher ein umfangreiches Portfolio an trendige