Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt. Zusätzlich realisierte sie dort den ersten Deutschland-Auftritt des schwedischen Zubehör-Großhändlers Beijer Ref. Die beiden 165 m² und 100 m² großen Standkonzepte bestechen jeweils durch eine konsequent inszenierte Story.
Münster/Nürnberg. – Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Mia and me" und "Mike der Ritter". Aber auch neue Produktwelten von Klassikern wie "Spiderman", den "Simpsons", "SpongeBob" und den
Egal ob traditionell oder modern, heiraten ist wieder angesagt. Erlaubt ist was gefällt. Bereits zum 9. Mal öffnet das Schloss Mattsee seine Pforten für die Hochzeitstraum-Messe. Im romantischen Schloss finden alle die sich trauen tolle Ideen und Impressionen zum Ja-Wort.
Der Community Manager des Camping-Forums www.Campen.de hat sich für seine Mitglieder eine besondere Aktion ausgedacht: Anlässlich der Urlaubsmesse CMT, die im Januar 2013 in Stuttgart stattfindet, wurden an die ersten Besteller des neuen Campen.de T-Shirts Freikarten für die Messe verschenkt. Die Aktion durfte einen durchschlagenden Erfolg vermelden.
Bis zum 13. November 2012 gab es die Möglichkeit, die Campen.de T-Shirts zu bestellen. In der ersten Kampagne wurden gleich 10
Im Vergleich zu der kürzlich auch für Deutschland vorgestellten Indoor Navigationslösung von Google, arbeitet die von uns entwickelte Indoor Navigationstechnologie plattformunabhängig, d.h. nicht nur eingeschränkt auf Android Smartphones und Tablets. Somit erzielen Sie eine maximale Kompatibilität und Reichweite zu etablierten Plattformen und sind auch mit iPhone, iPad und co im Programm, was insbesondere für Reta
…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.
DOMSET Live-Kommunikation, die Kreativagentur für Events, Incentives und Teambuildings, feiert im kommenden Jahr ihr 10-jähriges Unternehmensjubiläum. Dabei blickt DOMSET zurück auf zehn erfolgreiche Geschäftsjahre mit spannenden Kunden und Projekten. Doch die Kölner ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern arbeiten mit Hochdruck an der Entwicklung eines neuen Veranstaltungsformats für die MICE-Branche.