Neuss, 17. Januar 2013 – Xerox stellt erneut auf den Hunkeler Innovationdays aus. Fokus des Messeauftritts sind jene Themen, die für Interessenten und Kunden besonders relevant sind: 1. Kosten reduzieren und mit jedem Druckauftrag mehr Gewinn machen, 2. die Produktivität erhöhen ohne dafür zwangsläufig weitere Systeme anzuschaffen, 3. Kunden mit Qualität, Nachhaltigkeit und besonderen Druckerzeugnissen begeistern und 4. dadurch das Geschäft insgesamt auszubauen
Die Akquise von neuen Kunden ist kein leichtes Geschäft. Oft widmen sich die Firmen diesem Thema zu spät. First Contact ist der starke Partner wenn es um Neukundenakquise geht.
Die Eventbranche traf sich im Januar 2013 ein weiteres Mal auf der BEST OF EVENTS – der Fachmesse für Live-Marketing, Veranstaltungsservice, Kommunikation und Kongress. Mit dabei: Die GD:group. Als einer von rund 400 Ausstellern aus 14 Ländern präsentierte sich das internationale Unternehmen in der Westfalenhalle in Dortmund.
Bamberg, im Januar 2013 – Vom 15. bis 19. Februar dreht sich auf der Ambiente Messe in Frankfurt/Main alles um Design für die Bereiche „Dining, Living & Giving“. In Halle 11.1 mit ihrem Thema Young & Trendy kommt zusammen, was neu, innovativ und stylisch ist. Hier präsentiert Soular, Distributor für Lifestyle-Produkte am Stand D11, die Design-Labels Bluelounge, Bone Collection und iSkin. Auf 54 Quadratmetern erwartet die Fachbesucher ein umfangreiches Portfolio an trendige
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt. Zusätzlich realisierte sie dort den ersten Deutschland-Auftritt des schwedischen Zubehör-Großhändlers Beijer Ref. Die beiden 165 m² und 100 m² großen Standkonzepte bestechen jeweils durch eine konsequent inszenierte Story.
Münster/Nürnberg. – Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Mia and me" und "Mike der Ritter". Aber auch neue Produktwelten von Klassikern wie "Spiderman", den "Simpsons", "SpongeBob" und den
Egal ob traditionell oder modern, heiraten ist wieder angesagt. Erlaubt ist was gefällt. Bereits zum 9. Mal öffnet das Schloss Mattsee seine Pforten für die Hochzeitstraum-Messe. Im romantischen Schloss finden alle die sich trauen tolle Ideen und Impressionen zum Ja-Wort.