Alle Hamburger, die äußerlich und innerlich bewegt bleiben möchten, lädt die Lebensfreude Messe im November zu einem interessanten Besuch ein: Fachleute aus verschiedenen Bereichen informieren über gezielte Methoden zur körperlichen Aktivität und beantworten Fragen zur seelischen Bewegung. Daneben können sich die Besucher auf vegane Köstlich-keiten, das Angebot zahlreicher Aussteller und ein umfangreiches Kongressprogramm freuen.
„Bewegt bleiben!“ lautet das Motto der diesjährigen Herbstmesse in Kiel. Im Mittelpunkt stehen sowohl die körperliche als auch die seelische Bewegung – praktische Tipps und Antworten auf wichtige Fragen inklusive. Zum anregenden Programm gehören außerdem Leckereien aus der veganen Küche. Zahlreiche Aussteller und Kongress-Höhepunkte runden das Angebot ab.
„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.
Partielle Spotlackierungen sorgen im Druckbild für brillante Akzente. Der hochglänzende UV-Lack, der bisher nur bei Prospekten, Buchcovern oder Visitenkarten als Veredelungsmöglichkeit in Frage kam, kann nun auch für Displays und Rollups eingesetzt werden. Die WWM GmbH und Co. KG ist damit einer der wenigen Anbieter auf dem Markt für Mobile Präsentationssysteme, der dieses Verfahren anbietet.
"Harte Probe für den Nutzen von Business Process Management (BPM)". Im neuen Click "n Go Webinar am 13. März 2014 um 16:00 Uhr stellt Westernacher Methoden und Ergebnisse vor, die Auskunftüber den quantitativen Nutzen datenbankbasierter Prozessmodellierung im SAP Umfeld geben.
Die Frühjahrsmesse in Lübeck steht diesmal ganz im Zeichen innerer und äußerer Bewegung. In Zusammenarbeit mit dem MC Fitness- und Gesundheitsstudio werden verschiedene Angebote zum Mit- und Nachmachen vorgestellt, während die Kabarettistin Silvia Doberenz für das Training der Bauchmuskeln sorgt. Zahlreiche Aussteller und ein umfangreiches Kongressangebot runden das inspirierende Programm ab.
Eine neue Marketing-Initiative fördert die Wertschöpfung auf Messen. Ziel ist es, die Ressourcen von Marketing und Vertrieb miteinander zu verknüpfen. Klare Regeln und konsequentes Vorgehen sorgen für einen effizienten Budget-Einsatz – und mehr Vertriebserfolge pro Messe.