Deutsche Familienunternehmen international stark aufgestellt
Durch die konsequente internationale Ausrichtung, steigt der Bedarf an international ausgebildeten Nachwuchsführungskräften in deutschen Unternehmen.
Durch die konsequente internationale Ausrichtung, steigt der Bedarf an international ausgebildeten Nachwuchsführungskräften in deutschen Unternehmen.
Das Führungskräftetraining erfolgreiche Mitarbeiterführung 2011 am 4. & 5. Oktober mit Erich Erwin Weißmann ist bereits restlos ausgebucht! Der nächste Termin für dieses Führungstraining ist für den 5. & 6. November 2012 geplant.
Beim Thema Integration muss sich das Personalmanagement in Deutschland noch optimaler auf die Notwendigkeiten einstellen, die mit vielfältigen Belegschaften einhergehen. Das ergab eine TED-Umfrage im Eröffnungsplenum des diesjährigen Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP). Die annähernd 700 Personalverantwortlichen auf dem Kongress wurden live dazu befragt, wie sie die Situation von älteren Mitarbeitern, Frauen und Mitarbeitern un
J&M Management Consulting hat im Jahr 2010 weltweit 35 Millionen Euro umgesetzt und gehört damit laut Lünendonk zu den Top10 der führenden deutschen mittelständischen Managementberatungsunternehmen.
München, Freiburg, Köln, Mai 2011. Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres 2010 mit zweistelligen Wachstumsraten trifft GSW positive Prognosen für das Jahr 2011. Zahlreiche Pitchgewinne mit Neuzugängen auf der Kundenliste ziehen bereits seit Jahresbeginn eine deutliche personelle Verstärkung aller deutschen Agentur-Teams nach sich. Dabei setzt Liedler/GSW sowohl auf Wissenschaftler und Kreative mit langjähriger internationaler Pharmamarketingerfahrung als au
– 88 Prozent psychisch beanspruchte Mitarbeiter in Unternehmen- 87 Prozent aller Personaler beobachten bei Führungskräften große Unsicherheit im Umgang mit Betroffenen
Schauen Sie gleich nach und sichern Sie sich Ihre Vorteile! – – – www.SBB-International.de – – –
Saarbrücken, 28. April 2011 – Die Sparda TelefonService ist im Bereich Kundenservice Partner des saarländischen Energieversorgers energis GmbH. Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert betreut in Ergänzung zur energis Organisationseinheit „Zentrale Privatkundenbetreuung" die Service Hotline des saarländischen Energieversorgers.
Saarbrücken, 25. März 2011 – Die Sparda TelefonService mit Sitz in St. Ingbert stellt bis April dieses Jahres 30 neue Mitarbeiter ein. 15 Mitarbeiter wurden bereits eingestellt, 15 weitere Einstellungen folgen in den nächsten Wochen. Das anhaltende Wachstum des Call- und Service-Centers ermöglicht die Personalaufstockung. Seit Jahresbeginn gewann das Unternehmen mehrere neue Projekte, darunter eine Service Hotline für einen Energieversorger sowie ein Service Projekt im B
Kompetente Mitarbeiter sind der Grundstein für jedes erfolgreiche Unternehmen. Gerade im Lebensmittelbereich ist es wichtig, dass die Mitarbeiter einen einheitlichen Wissensstand haben. Lebensmittel müssen bei jedem Mitarbeiter sicher produziert werden – ohne Ausnahme.