BuyVIP Deutschland mit deutlichem Wachstum im 1. Halbjahr 2010

Erwartetes Wachstum für das 2. Halbjahr
angehoben

BuyVIP Deutschland kann sein Wachstum weiter ausbauen: Mit 106%
Wachstum im ersten Quartal und 102% Wachstum im zweiten Quartal hat
BuyVIP in Deutschland im ersten Halbjahr 2010 seinen Nettoumsatz
(nach Retouren) im Vergleich zum Vorjahr um 104% steigern können. Für
das zweite Halbjahr erwartet BuyVIP ein Wachstum von über 100%
gegenüber 2009.

BuyVIP Deutschland hat im 1. Halbjahr insgesamt 459
Verkaufsaktio

Nayokiübernimmt das Online Marketing für den Adler-Webshop

Seit Juli 2010 betreut Nayoki das Online Marketing
für den neuen Online-Shop der Adler Modemärkte. Den Adler-Kunden wird
seit März die Möglichkeit geboten, nicht nur in den 130 Filialen,
sondern auch bequem von zu Hause aus zu shoppen: Mittlerweile sind
mehr als 2.000 Artikel aus den Sortimenten Damen-, Herren- und
Kindermode online erhältlich.

Den Etat für das Performance Marketing des neuen
Adler-Online-Shops sicherte sich Nayoki. Ein umfangreicher Mediapl

Tengelmann kauft weiter im Internet ein / Mülheimer Handelsgruppe beteiligt sich am führenden Internet-Maßschneider youtailor.de

Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie
baut die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann ihr Engagement in
diesem Bereich weiter aus. Nach dem Einstieg bei zalando.de,
brands4friends.de und baby-markt.de beteiligt sich das
Familienunternehmen nun mit zehn Prozent an youtailor.de, dem
führenden Internet-Maßschneider für Hemden, Blusen und Anzüge unter
dem Dach der BFB Handel GmbH in Berlin. youtailor.de ermöglicht den
Kunden, die Kleidungsstücke online im v

Eine kreative Allianz für Düsseldorf

Was den Modestandort Düsseldorf betrifft, fehlte es in den vergangenen Jahren nicht an guten Worten und noch besseren Ratschlägen. Geredet wurde immer viel. Doch für die Umsetzung sollten dann ganz nach dem Sankt-Florians-Prinzip immer die anderen zuständig sein. Nun formieren sich jedoch kreative Kräfte in Düsseldorf, die lieber handeln als reden: Der designertreff düsseldorf wird Mitglied im Fashion Net Düsseldorf e.V.

1 63 64 65