Petromax, der Hersteller echter Ausrüstung fürs Draußen, startet das Outdoor- und Sportjahr 2026 mit einem ganz besonderen Highlight: Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther werden die offiziellen Markenbotschafter des Outdoor-Ausrüsters. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit mit den beiden outdoor-affinen Spitzensportlern steht die Markenkampagne "Erlebe dein Draußen", die im März 2026 Premiere feiert.
Seit über 300 Tagen kämpfen Beschäftigte von DIGEL TEKSTIL in Izmir (Türkei) für ihr Recht auf gewerkschaftliche Organisierung. Sie produzieren für die deutsche Herrenmodemarke DIGEL mit Sitz in Nagold (Schwarzwald). Die Kampagne für Saubere Kleidung (CCC) fordert die DIGEL AG auf, unverzüglich die Behinderung gewerkschaftlicher Arbeit in ihrem türkischen Produktionsbetrieb zu unterbinden. Weiterhin müssen die 15 unrechtmäßig entlassen
Hut und Sonnenbrille – das sind die unverwechselbaren Markenzeichen von Jan Delay. Bei seinen Konzerten mit "Disko No. 1" gehören sie einfach dazu und prägen seinen einzigartigen Stil. Bei der Verleihung zum "Hutträger des Jahres 2025 (https://hut-mode.de/huttraeger-des-jahres/)" zeigte sich der Hamburger Musiker lässig mit Baseballkappe. Auf der Bühne trägt er immer Hut, aber nicht irgendeinen: "Da bin ich speziell", verrät Jan De
Mit UNIQUE COTTON erweitert SCHIESSER die erfolgreiche Kollektion INNOVATION um eine Wäschelösung auf Baumwollbasis, die sich spürbar an unterschiedliche Lebenssituationen und Körperformen anpasst. Auf UNIQUE MICRO folgt damit erstmals eine Variante aus softem Cotton, die das natürliche Tragegefühl von Baumwolle mit einer wegweisenden Funktion verbindet. Die neuen BHs mit gleitenden Cups bieten Frauen im Alltag maximale Bewegungsfreiheit und konstanten Komfort.
In Dänemark ist der Weihnachtspullover längst ein fester Bestandteil der Feiertagssaison. Im gesamten Dezember tragen Däninnen und Dänen farbenfrohe Pullover mit Rentieren, Schneeflocken oder blinkenden LEDs – im Büro, bei Weihnachtsfeiern, auf dem Weihnachtsmarkt oder zu Hause vor dem Tannenbaum. Jetzt schwappt der beliebte Trend auch nach Deutschland über, wo immer mehr Menschen den festlichen Look für sich entdecken.
Skechers freut sich, die weltweit bekannte Schauspielerin, Unternehmerin und Modeikone Sofía Vergara als neue Markenbotschafterin vorstellen zu dürfen. Bekannt für ihren unverkennbaren Stil und ihre charismatische Präsenz, sowohl vor als auch hinter der Kamera, wird Vergara Skechers dabei unterstützen, die Zukunft der Schuhmode mitzugestalten, die Stil und Komfort vereint.
Im Laufe ihrer Karriere wurde Vergara fünfmal für den Emmy und fünfmal für
Save the Children und Unternehmenspartner UNIQLO setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Ab heute sind unter dem Motto "Ein Zeichen für Frieden setzen" vier neue T-Shirts der Charity-Kollektion "PEACE FOR ALL" weltweit erhältlich. Der Erlös fließt unter anderem an Save the Children und unterstützt damit Kinder in Not rund um die Welt.
"In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, Solidarität zu zeigen und Kindern in Krisen- und Ko
In drei Oberkategorien und 21 Unterklassen haben sich bei der EM der Bärte mehr als 150 Teilnehmer aus über 10 Nationen miteinander gemessen – und ihre Besten gekürt.
Saalfelden Leogang war am vergangenen Wochenende Schauplatz der Europameisterschaft der Bärte. Nach der Bart-WM 2015 wurde die Region erneut zur Bühne für europäische Spitzenleistungen – und zum stolzen Gastgeber für heimische Sieger. Insgesamt gingen 156 Teilnehmer aus mehr als zehn N
Österreichisches Edelmetallunternehmen expandiert mit Fokus auf seltene Platingruppenmetalle
Die internationale Nachfrage nach seltenen Platinmetallen wie Osmium, Rhodium oder Iridium ermöglichte MetaMetals den Ausbau seiner Vertriebsaktivitäten über den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) hinaus auf weite Teile Europas.
„Wir verfolgen eine klare Vision mit MetaMetals, die auf den Säulen Innovation, Qualität und Vertrauen basiert. Unsere Kunden
Zwei US-Legenden treffen aufeinander. Die 1875 in New York gegründete Uhrenmarke Bulova feiert ihr 150-jähriges Bestehen in Kooperation mit der Automarke SHELBY® in Form eines auf 7.500 Exemplare limitierten Bullhead-Chronographen.
Carroll Shelby ist der Vater der legendären AC Cobra und des nicht weniger legendären Muscle-Car-Klassikers Shelby Ford Mustang GT500 aus den 60er Jahren. Passend zum Thema Motor-Rennsport konzipierte BULOVA gemeinsam mit der Autoschmiede eine