Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da
Julius Bär ist exklusiver Globaler Partner der neuen FIA Formula E
Championship, der weltweit ersten Motorsportserie für rein
elektrische Rennwagen. Bei der erstmals durchgeführten Meisterschaft
treten in elf Rennen zehn Teams mit je zwei prominenten Fahrern in
bekannten Metropolen gegeneinander an. So auch am kommenden
Pfingstwochenende am ehemaligen Flughafen Tempelhof – beim FIA
Formula E DHL Berlin ePrix. Hier setzt die Bank besonders auf die
Unterstützung der N
– Austausch zwischen viermaligem F1-Weltmeister und Racingteam der
Hochschule
– Santander ermöglicht einem Studierenden des
Formula-Student-Teams Praktikum bei Ferrari
Sebastian Vettel gab am heutigen Donnerstag Studierenden der
Hochschule Niederrhein in der Unternehmenszentrale von Santander
Tipps für den internationalen Wettbewerb Formula Student. Das
Racingteam der Mönchengladbacher Hochschule präsentierte dem
Weltmeister am Santander-Platz seinen selbstge
Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas
Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das
Handschuhfach
In Abu Dhabi treffen sich die wüsten Söhne der Emirate zum
wöchentlichen Kräftemessen auf dem Yas Marina Circuit, auf dem auch
die Formel 1 abfährt. Bei den privaten Viertelmeilen-Duellen, Mann
gegen Mann, geht es um alles: Leistung, Reaktionsschnelligkeit und
Ehre. Attribute, die auch Nissan hoch hält. So schickte das Nissan
Kundenma
– Luxusprodukte, wie Premium-Uhren und -Autos, erreichen durch die
Sky Sonderwerbeformen hohe Erinnerungswerte im Golf- und
Formel-1-Umfeld
– 18-monatige Werbewirkungsstudie von Repucom belegt signifikante
Steigerung der Kaufbereitschaft im Verlauf der Werbekampagne
– Martin Michel: "Die Ergebnisse der Studie zeigen eindrucksvoll,
wie wichtig ein Fit zwischen beworbenem Produkt und
redaktionellem Umfeld ist."
Motordrosselung reduziert Versicherungsbeitrag um bis zu 60
Prozent / Saisonkennzeichen: Kündigungsfrist beachten und
Versicherung jetzt wechseln / Ganzjähriger Versicherungsschutz:
Anbietervergleich spart bis zu 335 Euro
In wenigen Wochen startet die Bikesaison – Zeit die
Motorrad-Versicherung zu überprüfen. Durch den Vergleich
verschiedener Anbieter sparen Biker teilweise über 80 Prozent des
Versicherungsbeitrages. Um zu einer günstigeren Motorrad-Ve
Die Versicherungsgruppe die Bayerische bringt eine
neue Motorrad-Versicherung auf den Markt, die in dieser Form
einzigartig auf dem Markt ist – mit einer Kombination von
Tarif-Merkmalen, die Kunden einen überaus leistungsfähigen
Versicherungsschutz ermöglicht.
Die Risikoklassen der Motorrad-Versicherung bemessen sich nämlich
zum einem nach Fahrzeugtypen – wie Cruiser, Allrounder, Enduro,
Roller, Tourer oder Sportler. Zum andern erfolgt die
Beitragsberechnung anhand
Emotion, Wettkampf, Geschwindigkeitsrausch, Adrenalin – alles
Dinge, die man bis jetzt noch nicht unbedingt mit Elektroautos
verbindet. Das soll die internationale Elektro-Rennserie ändern und
das Interesse an der E-Mobilität erhöhen. Doch wie steht Deutschland,
das Land der Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher und Sebastian
Vettel, zur Formula E? AutoScout24 ist dieser Frage in einer
repräsentativen Umfrage nachgegangen. Die knappe Mehrheit der
Deutschen sagt de
Deutscher Rennfahrer im Interview mit dem "Nissan
N_Magazin" / Spielkonsole könnte vielen den Zugang zum teuren
Motorsport ermöglichen / Dass es ein Konsolenspieler in die Formel 1
schafft, "das kann ich mir sehr gut vorstellen"
Der deutsche Rennfahrer Nick Heidfeld, 37, bekennt sich zu seiner
großen Leidenschaft. "Es ist der Motorsport, den ich am meisten
liebe", sagte Heidfeld im Interview mit dem "Nissan N_Magazin"
(Ausgabe 2/2