Rundum-Schutz auf jeder Rennstrecke / Kfz-Versicherung für Formel-1-Fahrer

Pole Position, Pit-Stop, Pferdestärken: Ab Sonntag
heißt es wieder "Und Go"! Am 16. März beginnt im australischen
Melbourne auf dem Albert Park Circuit die neue Formel-1-Saison. Die
besten Fahrer der Welt treten wieder gegeneinander an und kämpfen um
den Titel. Doch bei all ihrem fahrerischen Können sind auch sie nicht
zu 100 Prozent vor Unfällen gefeit. Wie müsste sie aussehen, die
Kfz-Versicherung mit dem optimalen Schutz für Formel-1-Fahr

Sky stattet 18 A&O Hostels in Deutschland mit Premium-TV-Entertainment für Gäste aus

Sky stattet 18 A&O Hostels in Deutschland mit
Premium-TV-Entertainment für Gäste aus

– A&O stellt Gästen Premium-TV von Sky kostenfrei zur Verfügung
– Das gesamte Live-Sport-Angebot von Sky im Bar- und Lobbybereich
– Sportnachrichten rund um die Uhr und Premium-Kinderprogramme von
Disney in mehr als 3700 Zimmern

Sky Deutschland stattet ab Januar 2014 achtzehn Gästehäuser der A&O
Hostelkette in Deutschland mit Premium-TV-Entertainment aus. Das
Ange

Oliver Zech wird Leiter Vertrieb& Sales von autohaus24.de

Zum 1. November 2013 verstärkt Oliver Zech, 36, das
Team von autohaus24.de als Leiter Vertrieb & Sales. In dieser neu
geschaffenen Position übernimmt er als Mitglied der Geschäftsführung
die Gesamtvertriebsleitung des Online-Neuwagenvermittlers. Oliver
Zech arbeitet seit 2002 bei Axel Springer und war dort zuletzt als
General Manager Media Sales für den Vermarkter Axel Springer Media
Impact tätig.

autohaus24.de ist der größte Internet-Neuwage

Der Drops ist noch nicht gelutscht: Die Formel 1 in Suzuka sorgt für Reichweitenhoch auf Sky

– 450.000 Motorsportfans verfolgen das Formel 1 Rennen in Suzuka auf
Sky
– Sehbeteiligung steigt um 122 Prozent bei den Zuschauern gesamt und
172 Prozent bei Männern 14-59 gegenüber dem Vorjahresrennen
– 10,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der
Männer 14 bis 59 Jahre

Unterföhring, 15. Oktober 2013- Auch wenn der vierte Weltmeistertitel
für Sebastian Vettel inzwischen als sicher gilt, die Formel 1 bleibt
für Fans weiterhin attraktiv: Am f

Auch unterwegs gut informiert – autohaus24.de startet mobile Webseite

Berlin/Pullach, 01. Oktober 2013 – Mittlerweile
besitzen 40 Prozent der Bundesbürger über 14 Jahren ein Smartphone,
jeder achte Deutsche nutzt zusätzlich auch ein Tablet. Damit Kunden
zukünftig auch unterwegs bequem auf das Angebot von autohaus24.de
zugreifen können, startet der Neuwagenvermittler unter
m.autohaus24.de jetzt seine mobile Webseite: Schnell die neuesten
Angebote checken oder durch die Modelle von 35 Herstellern surfen –
ab sofort ist dies spielend l

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Deutschlands größter
eigenständiger Finanzvertrieb, und ihr langjähriger Partner, der
siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, verlängern ihre
Partnerschaft vorzeitig und langfristig. Damit erreichen sie
gemeinsam fast ein Vierteljahrhundert Werbepartnerschaft und
dokumentieren so einen nahezu einmaligen und unerreichten
Zusammenhalt.

Bereits seit 1996 kooperiert die DVAG mit der Formel-1-Legende und

autohaus24.de ist ADAC-Testsieger beim Vergleich der Neuwagen-Internetportale

Bestnote für autohaus24.de: Im ersten Test
deutscher Neuwagen-Internetportale bewertete der ADAC zwölf Anbieter
auf Preisgestaltung, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit. Der
Testsieger autohaus24.de wurde als einziger Anbieter mit der
Gesamtnote "sehr gut" beurteilt. Zu den Testkategorien gehörte
beispielsweise "Nutzerfreundlichkeit", in der autohaus24.de mit der
Note "sehr gut" mit Abstand die beste Platzierung erreichte. Auch in
den Kategori

„Noch nie war Formel 1 so spannend“ – Profivorträge sind hochgefragt

„Noch nie war Formel 1 so spannend“ – Profivorträge sind hochgefragt

Dillingen/Donau – Die Formel 1 ist topaktuell und in aller Munde. Nie waren die Themen rund um den Motorsport spannender als heute. Das liegt zum einen an der zunehmend ausgeklügelten und komplexeren Technik der Rennwägen, zum anderen an der immer größeren Verantwortung und dem hohen Einfluss der Fahrer auf das Ergebnis. Der Faktor Mensch steht in der Formel 1 mehr und mehr im Fokus. Vortragsredner und Native Speaker aus der glitzernden und harten Domäne des Motorsports

AUTOSPOT 2013 – AUTO BILD sucht die besten Autowerbefilme für Tablet-PCs und TV

+++ Alle eingereichten Beiträge werden auf
www.autobild.de sowie erstmalig auch auf Facebook präsentiert +++

AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke, sucht die besten
Werbespots 2013 der Automobilbranche. Bereits zum sechsten Mal können
Unternehmen und Agenturen ab sofort kreative Film-Ideen aus den
vergangenen zwölf Monaten einreichen – vom klassischen TV-Werbespot
über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf iPads und
Tablet-PCs. Bew