Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne
Auf der Suche nach der sichersten Geldanlage, rückt das Immobilieninvestment immer weiter in den Fokus. Welche Entwicklung zeichnet sich ab? Deutsche Metropolen werden überrannt, wo trifft die Landflucht am Härtesten? Eric Mozanowski informiert und diskutiert mit interessierten Teilnehmern, die Marktentwicklung in Deutschland.
In Zeiten, in denen die meisten Anlagemöglichkeiten an Wert verlieren, ist die Immobilie hoch im Kurs ? aber gute Beratung wird genau darum immer wichtiger denn je.
adidas-Chef Herbert Hainer verrät im neuen Karriere-Magazin kischuni Karriere, warum adidas als Arbeitgeber so ?cool? ist und welche Eigenschaften sein Nachfolger mitbringen muss.
Die Münchner Online Marketing Agentur esc mediagroup GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Mit dem Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management wird zugleich eine neue Vertriebsoffensive eingeläutet.
BREMEN, MÜNCHEN | Unter der Überschrift „Lust oder Frust durch Vergütung?“ informiert der HR FITNESS CLUB Personalverantwortliche und Geschäftsführer über aktuelle Entwicklungen und arbeitsrechtliche Aspekte in den Vergütungssystemen.
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot.