Pressekonferenz via Livestream

Pressekonferenz via Livestream

BALD GEHT S LOS: Zum Ski Opening-Auftakt präsentiert die Leutgeb Entertainment Group im Rahmen einer Pressekonferenz ein neues, spektakuläres Projekt 2026 – seien Sie via Livestream dabei!

5. DEZEMBER 2025 · 12:00 UHR

Link zum Livestream:
https://vimeo.com/event/5555120

Zum Auftakt der Backstreet-Boys-Shows lädt Veranstalter Klaus Leutgeb zu einer Pressekonferenz, um den nächsten WOW-MOMENT und ein neues PROJEKT für 2026 zu verkünden.

Die Details

Pressekonferenz via Livestream: Neues Projekt

Pressekonferenz via Livestream: Neues Projekt

Zum Ski Opening-Auftakt präsentiert die Leutgeb Entertainment Group im Rahmen einer Pressekonferenz ein neues, spektakuläres Projekt – seien Sie via Livestream dabei!

5. DEZEMBER 2025 · 12:00 UHR

Zum Auftakt der Backstreet-Boys-Shows lädt Veranstalter Klaus Leutgeb zu einer Pressekonferenz, um den nächsten WOW-MOMENT und ein neues PROJEKT für 2026 zu verkünden. Die Region Schladming-Dachstein lässt also erneut aufhorchen. Es bleibt spannend!

Die Deta

SMIRNOFF UND TROYE SIVAN VERÖFFENTLICHEN NEUES GESCHÄFTSUPDATE AUS DEM „VIBES HQ“ UND STARTEN DIE „BRIEFCASE DROP“-SCHNITZELJAGD FÜR FANS

Die Challenge findet als Auftakt zum „International Vodka Day" statt

– Die spielerische Initiative, die von Smirnoff und der globalen Popsensation Troye Sivan gefördert wird, soll Menschen dazu inspirieren, sich mit Freunden zu verbinden und ihre ultimativen IRL-Hänge zu feiern.
– Dies ist der nächste Teil der „Chief Vibes OFFicer (CVO)"-Geschichte, in dem Troye, der im November letzten Jahres zum CVO ernannt wurde, den Zuschauern einen Blick hinter die Kul

CGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace“ würdigt historischen Jahrestag

CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums.

Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete Filmkonzert „United as One World Voices of Peace" zu geben, eine Veranstaltung zu Ehren des 80. Jahrestags des Endes des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der Vereinten Na

Teatro Colón veranstaltet historisches Konzert zum Kulturjahr von Katar, Argentinien und Chile

Das Qatar Philharmonic Orchestra (QPO) startete seine erste Südamerika-Tournee mit einem Eröffnungskonzert in Doha, an dem Ihre Exzellenz Scheicha Al Mayassa bint Hamad bin Khalifa Al Thani teilnahm, gefolgt von einer historischen Premiere im Teatro Colón in Buenos Aires am 17. September. Die Aufführung war ein Höhepunkt der diesjährigen Initiative "Kulturjahre", einer weltweiten Initiative zur Förderung der kulturellen Neugier und zur Stärkung

Yamaha bringt die Extrack-App in den USA und Europa auf den Markt und macht damit das Üben auf Band-Ebene für alle zugänglich

Yamaha bringt die Extrack-App in den USA und Europa auf den Markt und macht damit das Üben auf Band-Ebene für alle zugänglich

Die neue Extrack-App nutzt Stem-Separation und Akkordanalyse, um es Nutzern zu ermöglichen, zu ihren Lieblingssongs zu spielen, als wären sie Teil einer Band

Nach dem erfolgreichen Debüt von Extrack in Japan, kündigt die Yamaha Corporation die Markteinführung der App für die USA und Europa an. Extrack ist eine Musik-App für iOS/Android, mit der Nutzer auf ihren Instrumenten üben und zu ihren Lieblingssongs spielen können, als wären sie Teil eine

Moonbootica und glo™ feiern das „Most Hamburg Set Ever“ auf der Elbe

Die Community hat abgestimmt, Moonbootica hat geliefert: Mit glo™ feierte das DJ-Duo am 11. September das „Most Hamburg Set Ever" – eine schwimmende Party auf der MS Koi mit jeder Menge Beats, Bass und echter Hamburg-Liebe. Gemeinsam mit exklusiv geladenen Fans wurde in den Sonnenuntergang getanzt.

Eine Community entscheidet, Hamburg feiert

Wo das Event stattfinden sollte, entschied zuvor die Community in einem Online-Voting auf @glo.germany. Die einzige Bedingung: Es mu

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe – mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das Musikvideo des Musikers Kasi, das gemeinsam mit E WIE EINFACH umgesetzt wurde. Der Song "Fühl ich" ist zugleich Motto der E WIE EINFACH-Kampagne, die vielfältige Szenen aufgreift und mit Angeboten verknüpft.

Denn E WIE EINFACH will den Markenkern für die junge Zielgrup

Neuigkeiten zu den Backstreet Boys beim Ski-Opening Schladming-Dachstein

DIGITALE PRESSEKONFERENZ AM MO, 28. JULI, 10:00 UHR

Es gibt News! Der Konzertveranstalter Klaus Leutgeb und die Tourismusregion Schladming-Dachstein lassen aufhorchen. Schon bald gibt es Neuigkeiten zum Ski-Opening Schladming-Dachstein – stay tuned! Am Montag, den 28. Juli 2025 um 10:00 Uhr laden wir Sie zur Digitalen Pressekonferenz ein.

EINLADUNG:

DIGITALE PRESSEKONFERENZ

zum Ski-Opening Schladming-Dachstein

Montag, 28. Juli 2025, 10:00 Uhr

via Zoom-Konferenz

LINK ZUR PK:

https://zoo

1 2 3 48