HIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin

HIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin

Die HIGH END 2025, die führende internationale Audiomesse, freut sich, die begabte norwegische Sängerin Anette Askvik als Markenbotschafterin anzukündigen. Die vielseitige Ausnahmekünstlerin wird das Gesicht der renommierten Spezialmesse, die vom 15. bis 18. Mai 2025 im MOC München stattfindet und dort an vier Tagen erneut zum Treffpunkt der gesamten Fachwelt wird.

Nach einer veränderten Kampagne in 2024 knüpft der Veranstalter an die erfolgreiche Serie an, d

E WIE EINFACH schenkt Alina positive Energie zum 18. Geburtstag mit Cro, Philipp Dittberner und vielen weiteren

E WIE EINFACH schenkt Alina positive Energie zum 18. Geburtstag mit Cro, Philipp Dittberner und vielen weiteren

Der digitale Energieversorger E WIE EINFACH beweist mit einer coolen Überraschungsparty einmal mehr: Energie ist viel mehr als Strom! Nach der Absage von Culcha Candela bereitete E WIE EINFACH dem Geburtstagskind Alina einen unvergesslichen Abend.

Vor zwei Wochen sorgte Alina nach ihrer Anfrage bei Culcha Candela, an ihrem 18. Geburtstag aufzutreten, für einen viralen Wirbelwind. Nach der Absage der Band springt E WIE EINFACH ein und schmeißt für das Geburtstagskind mit vie

FENIX360 Social-Media-App geht in den USA vor dem offiziellen Start aufgrund überwältigender Nachfrage live

FENIX360 Social-Media-App geht in den USA vor dem offiziellen Start aufgrund überwältigender Nachfrage live

Nach erfolgreichen Teststarts in Asien beschleunigt FENIX360 seinen globalen Rollout, unterstützt durch eine Kapitalerhöhung von 40 Mio. USD in den USA

FENIX360, die bahnbrechende künstlerzentrierte Social-Media-Plattform, ist ab sofort im US-App Store verfügbar – noch vor dem geplanten offiziellen Start später in diesem Jahr. Die Entscheidung, die App vorzeitig zugänglich zu machen, wurde durch die überwältigende Nachfrage von Künstlern und Fans get

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

"Sparda-da" – Mathias Mester interpretiert 80er Kulthit neu

Dass ein musikalischer Ohrwurm und Finanzkompetenz durchaus zusammenpassen können, weiß auch Spitzensportler und TV-Liebling Mathias Mester. Mit einer Hommage an den 80er Jahre Kulthit "Da, Da, Da" der Band "Trio" schlagen die Sparda-Banken mit ihrem sympathischen Markenbotschafter in einem gecoverten Musikvideo neue Wege ein. Mit "Sparda-da" begeistert Mathias Mester nicht nur musikal