

Qobuz, der Marktführer für hochwertiges Musikstreaming, expandiert nach Japan

Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse

Pretty Pink, eine der populärsten DJs der deutschen Electronic-Szene, hat mit der 300. Folge ihrer Radioshow "Deep Woods" einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Im Rahmen des NEX STAGE by glo(TM) Projekts, das Musik Artists beim nächsten Karriereschritt supportet, feierte Pretty Pink dieses Eregnis zusammen mit glo(TM) in außergewöhnlichem Stil – und in spektakulärer Umgebung: Die Jubiläumsepisode wurde bei Sonnenuntergang auf dem Baumwipfelpfad im S
Zukunftsorientierte Konfliktbewältigung: Die Kanzlei Wolczik als Ihr Vertrauter im Beweismanagement

Kleines Ritual – Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER

– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour
Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e
Bevorstehende Allgemeine Verfügbarkeit der Music-Domains, Now-Domains und Deal-Domains

Mit der bevorstehenden allgemeinen Verfügbarkeit der neuen Now-Domains, Deal-Domains und Music-Domains eröffnet sich ein spannendes Kapitel in der digitalen Landschaft. Diese neuen generischen Top-Level-Domains (gTLDs), die von der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) genehmigt wurden, bieten Unternehmen, Künstlern und anderen Akteuren der Geschäftswelt einzigartige Möglichkeiten, ihre Online-Präsenz und digitale Identität zu stärke
Theater an der Wien eröffnet am 12. Oktober 2024
Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism
Energie für den guten Zweck: E WIE EINFACH spendet eigenen Stromverbrauch der Festivals PAROOKAVILLE und San Hejmo für guten Zweck

– Das E WIE EINFACH Powerhaus auf dem PAROOKAVILLE und SAN HEJMO Festival machte Energie für Besucher:innen erlebbar
– E WIE EINFACH rechnete den für das Powerhaus verbrauchten Strom in Euro um, rundete den Betrag auf und spendet nun 15.000 Euro an die Organisation Zukunftsmusik e.V.
(Köln) Unbeschwert tanzen, feiern, frei sein und eine gute Zeit haben – dieses Gefühl ließ der Energieversorger E WIE EINFACH auf dem PAROOKAVILLE und SAN HEJMO Festival aufleben. Mit sein