Musicstarter: Mit Crowdfunding zum Plattenvertrag
Fans investieren in 4 Tagen mehr als 10.000 Euro in Newcomer
Fans investieren in 4 Tagen mehr als 10.000 Euro in Newcomer
Die Agentur denkwerk hat mit der Web-App "Hacking
Richter" die Smartphones von 360 Konzertteilnehmern mit der Orgel im
Kölner Dom verbunden. Die interaktive Live-Performance erhält nun
zwei Red Dot Best of the Best Awards in den Kategorien Spatial
Communication und Apps.
Über eine MIDI-Schnittstelle und eine Web-App gelang es, die
Mobilgeräte und das Instrument beim interaktiven Orgelkonzert im
Kölner Dom miteinander zu verbinden. Besucher erlebten da
Armin Eisenring stellt in "Jimi und die Evas" seine wilde Biographie auf den Spuren der Popmusik in den 70?ern vor.
Als Partner der Bayreuther Festspiele 2014
startet die Unternehmensberatung A.T. Kearney im Rahmen ihrer
361°-Initiative zur Neuerfindung der Familie einen Malwettbewerb für
die Kinderoper Lohengrin. Kinder zwischen sechs und zehn Jahren, die
ein selbstgemaltes Bild zum Thema Oper einreichen, haben die Chance,
die Premiere des Stücks am 25. Juli oder die Vorstellung am 26. Juli
2014 gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson zu besuchen. Zu
gewinnen sind je acht Tickets p
Das Entertainmentproject Nr. 1 behauptet sich in den ersten vier Monaten 2014 auf dem deutschen Beteiligungsmarkt.
Wie der Betreiber Marius Wutschke bekannt gegeben hat, wird das Tonstudio Lisom ab sofort auch Außenaufnahmen und Ton technische Dienstleistungen anbieten.
Wie könnte es aussehen, dass perfekte Tool welches man immer wieder verwenden kann, ein Tool das die Kosten für Werbemaßnahmen senkt und dennoch individuell ist?
Diese Frage ist ehrlich gesagt leichter beantwortet als Sie es vermuten werden.
US-Sängerin gewährt nach zwei Krebstherapien
unerwartete Einblicke in ihre Gefühlswelt – Interview mit dem Magazin
Reader–s Digest
Sängerin Anastacia steht nach zwei überstandenen Krebstherapien zu
ihrem neuen künstlichen Busen. "Zum Glück ist die Technik
mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man sich keineswegs
weniger weiblich fühlt", sagt die 45-Jährige im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest (Juni-Ausgabe). Neue Br&uu
DEN SOUND IN DIE TASCHE GEPACKT!Werbemittel zählen grundsätzlich zu den haptischen Kommunikationsmitteln und garantieren starke Eindrücke. Kommen Bilder hinzu, so vertiefen sich die Gefühle. Jetzt wird auch noch die Klangwelt obendrauf gepackt und schon geht es um die ganz großen Emotionen! Das Team der Make or Buy feiert mit diesem Outdoor-Produkt das Fest der Sinne.
Der 59. Eurovision Song Contest (ESC), der am 10.
Mai in Kopenhagen entschieden wird, soll nicht ohne die russischen
Tolmachevy-Zwillinge stattfinden. Eine breite Mehrheit von 87 Prozent
der Befragten spricht sich in einer Forsa-Umfrage für das Hamburger
Magazin stern für die Teilnahme der russischen Kandidatinnen aus.
Vor allem die 14- bis 29-Jährigen sind mit 96 Prozent und die über
60-Jährigen mit 91 Prozent dafür. Nur 10 Prozent der Bundesbürger
for