Wirtschaftspolitischer Austausch zwischen Biotech-Unternehmen BRAIN und Bündnis 90/Die Grünen
Wirtschaftspolitischer Austausch zwischen Biotech-Unternehmen BRAIN und Bündnis 90/Die Grünen
Wirtschaftspolitischer Austausch zwischen Biotech-Unternehmen BRAIN und Bündnis 90/Die Grünen
Mehrsprachiger Internetauftritt auf Basis des Joomla-CMS. Internationale ProCredit Gruppe nun auch in Deutschland
Ganz Deutschland spricht derzeitüber Themen wie NACHHHALTIGKEIT, BURN OUT und BEWUSSTE ERNÄHRUNG.Bewusst Sein Kongress am 29.06. und 30.06.2013 in München. Kolpinghaus. Adolf-Kolping Straße 1, 80 336 München
Ingenics Projekt zur nachhaltigen Rüstzeitreduzierung bei der Wyrsch AG
Bei der Zertifizierung durch das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit&Ökonomie gaben unabhängige Gutachter der PSD Bank RheinNeckarSaar eG in allenüberprüften Bereichen Bestnoten.
Zum 20. Kongress von Soroptimist International Europa (SIE) kommen 2.000 Frauen ausüber 80 Ländern vom 12. bis 14. Juli nach Berlin. Motto der Veranstaltung ist"Visions of Paradise – Soroptimists go for Water and Food"
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Trainer-Team
Wettbewerb Meister.Werk.NRW belohnt nachhaltige Produktion / Naturbelassene und regionale Zutaten als besondere Merkmale der Traditionsbäckerei gewürdigt / Faire Preispolitik
"Dass Europas Geschäftsbanken zum Jahresende 2011 insgesamt erstmals notleidende Kredite mit einem Volumen von mehr als einer Billion Euro in ihren Büchern stehen hatten, geht vor allem auf Banken in den Krisenländern Griechenland und Spanien zurück", berichtet Markus Burghardt, Mitglied des Vorstands und Leiter des Bereichs Financial Services bei PwC in Deutschland aus dem "European outlook for non core and non performing loan portfolios". Nachzulesen auf
Keine Frage, die zwei Megatrends im Bewusstsein des Verbrauchers sind freundlich zu allen Beteiligten rund ums Bad. Nennen wir sie Nachhaltigkeit und altersgerechtes Wohnen. Beide sind für die Zielgruppe unausweichlich Thema, wenn es um ein neues Bad geht, das den Namen Premium verdient. Im Neubau oder im Bestand, privat oder im Objekt. Sie sind keine Mode, niemand muss sie medial herbei kommunizieren. Sie kommen ganz von allein auf uns zu. Premium-Anbieter im Bad können sie nutzen – w