Mcor Technologies Ltd
[http://www.mcortechnologies.com/], Hersteller der einzigen Serie an
Desktop-3D-Drucker für Papier der Welt, gab heute bekannt, dass die
Druckzeit bei den IRIS- und Matrix-Serien seiner 3D-Drucker um die
Hälfte reduziert wurde. Damit kann fast doppelt so schnell gedruckt
werden wie zuvor.
Der doppelte Geschwindigkeitsvorteil ist das Ergebnis weiterer
Effizienz, die im Baumuster gewonnen wurde. Es handelt sich hierbei
um die ersten Verbesserungen bei der
Neues Cross-Channel-Payment wird in die Browsergames des
internationalen Spiele-Publishers integriert
Mit ein paar Extra-Credits kommt man in Onlinespielen einfach
besser voran. Die Spieler der Browsergames der European Games Group
können ihre virtuellen Währungen ab sofort schnell, einfach und
sicher mit Yapital bezahlen. Das neue Cross-Channel-Payment, das
bereits mit grossen Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels, der
Mode- und Sportbranche und des Gastgewerbes koo
Veröffentlichung von OpenNebula Retina mit einer einfachen aber
funktionsreichen, flexiblen und offenen Lösung zum Management von
privaten Enterprise Clouds und virtualisierten Rechenzentren
Das OpenNebula-Projekt freut sich, die 19. stabile Version seiner
weitläufig eingesetzten OpenNebula Cloud-Management-Plattform
ankündigen zu können, einer komplett quelloffenen Lösung für die
Verwaltung von Rechenzentren und Enterprise Cloud Computing.
OpenNe
Managed Security Services (MSS) erfüllt die weltweite Nachfrage
nach
komplexen Informationssicherheits- und Risikomanagement-Leistungen
NTT Com Security [http://www.nttcomsecurity.com ] (vormals
Integralis), ein weltweites Unternehmen für Informationssicherheit
und Risikomanagement, hat die Verfügbarkeit seiner Managed Security
Services (MSS) der nächsten Generation angekündigt. MSS bietet
globalen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten für Siche
Das Dubai Multi Commodities Centre (DMCC), die Regierungsbehörde
von Dubai, deren Aufgabe es ist, Dubai als das globale Tor für
Rohstoffhandel und freies Unternehmertum zu etablieren, wählte als
Anerkennung für den Zuschlag für die Dubai Expo 2020 den Namen "Burj
2020" für das höchste kommerziell genutzte Hochhaus der Welt.
Mit F&E-Ausgaben in der Öl- und Gasbranche, die 12 Milliarden $
pro Jahr übersteigen, ist die Bedeutung der Verwaltung des geistigen
Eigentums zu einer bedeutenden Risiko- und möglichen Einnahmequelle
geworden. Deshalb versammeln sich die Öl- und Gasunternehmen auf dem
ersten jemals stattfindenden Gipfeltreffen zu geistigem Eigentum der
Öl- und Gasbranche, einer zweitägigen Veranstaltung, welche dazu
gedacht ist, die Fachkräfte für geistiges
Playtech [http://www.playtech.com ], der international tätige
Designer, Entwickler und Lizenzgeber für Software und
Serviceleistungen für die Branchen für Online- und Offlinespiele
sowie für Spiele für Mobil- und TV-Geräte, hat bekanntgegeben, dass
seine gesamten Live-Spiele nun für alle Plattformen für Mobilgeräte
wie beispielsweise Native und HTML5 erhältlich sind.
Web-Shops können das neue Cross-Channel-Payment schnell, einfach
und kostenfrei integrieren / innovatives Bezahlerlebnis und
garantierte Echtzeit-Transaktion
Online-Händlern, die auf die weitverbreitete Magento Community
Plattform setzen, ist es ab sofort möglich, das neue
Cross-Channel-Payment Yapital in ihre Bezahlmethoden einzubinden –
ganz einfach über ein Plug-In, das zum kostenlosen Download auf dem
Magento Connect Marktplatz zur Verfügung steht und u
Die 19. internationale IT- und Telekommunikationsmesse Bakutel
2013 in Aserbaidschan wird die grösste in der Geschichte dieser
Ausstellung sein und findet gleichzeitig mit dem "Jahr der
Informations- und Kommunikationstechnik" des Landes statt, einer
Initiative von Präsident Ilham Aliyev.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
Charlotte Church gehört nun ebenfalls zu den erfolgreichen
Sängerinnen, die in diesem Jahr einer weihnachtlichen Werbekampagne
ihre Stimme leihen.
Die Sängerin aus Wales nahm gemeinsam mit The Body Shop und der
Musiklizenzierungsagentur A&GSync einen speziellen Song für die
Weihnachtskampagne von The Body Shop unter dem Motto "Give Joy"
(Freude schenken) auf. Dabei wird das klassische Weihnachtslied "Joy
To The World" in modernem Gewand n