Kölner Marketingtag 2016 – Ein Muss für alle Marketer

Köln, 12.04.2016: 11 Referenten, 150 Teilnehmer und ein Tag voller interessanter Vorträge rund um Marketingthemen.

Köln, 12.04.2016: 11 Referenten, 150 Teilnehmer und ein Tag voller interessanter Vorträge rund um Marketingthemen.

München, den 4. April 2016 – Ab sofort ist Ulrich Bartholomäus geschäftsführender Gesellschafter bei addfame und übernimmt die operativen und strategischen Geschäfte des Startups. Er löst damit die beiden bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter André Soulier und Philip Greffenius ab, welche sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen.
Im Blog von Martin Gonev finden Interessierte tiefgreifende und fundierte Informationen zum Thema Online Marketing und E-Commerce.

Steinach/St. Gallen im März 2016 Über http://100mailings.presalesmarketing.com/ können 100 bereits fertige Mailings gegen einen Gesamtpreis von 37,-EUR erworben werden. Die Mailings stammen aus dem Repertoire von Coach und Autor Robert Nabenhauer, der seine erprobten Mailings nun an weitere Kunden abtritt.
100 Stück befinden sich gesammelt in einer Datei und sind mit wenigen Änderungen sofort einsatzbereit, lässt der erfahrene Online Marketing- und Vertriebsspezial

Die ubivent"Software made in Germany" für virtuelle Events ist wieder vielfach prämiert

Online-Marketing Altmann wird fünf Jahre alt

– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- Mobile und Social Media werdenüberschätzt

Die Online Marketing Agentur Jan Tappé betreut ab März 2016 die Dr. Schetter BMC IGmbH, eines der renommiertesten deutschen Unternehmen für hochwertige Messdatenerfassung und Industrie PC Systeme.

– Neue Studie: Die 30 online-aktivsten Krankenversicherungen- 30 Prozent nicht auf Smartphones eingestellt- 17 Prozent verweigern Facebook-Kontakt.

Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert