Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart – und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.
Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?
Wie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
Wie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für das Programmatic Advertising auf?
Wenn Sie sich diese und ähnliche Fragen gelegentlich auch schon am frühen Morgen stellen, sind die Hygge-Morning-Talks die richtige Anlaufstelle für Sie.
Wer Online-Marketing betreibt, kennt das Problem: Fast auf jeder Webseite ist Analytics von Google installiert und liefert eine Flut an Zahlen. Doch nur die wenigen wissen, was diese Ziffern bedeuten.
Perfekter Start ins digitale Jahr 2016: Mit der Online-Schaltung seiner neuen komplexen Website geht der Fachverband für professionelle Pflege im DRK mit bundesweit 33 angeschlossenen Schwesternschaften ambitioniert neue Wege.
Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit definierte Zielgruppe.
Facebook-Targeting nicht unterschätzen. Immer wieder klagen Administratoren über eine schlechte Performance ihrer Ads, obwohl die Kampagnen genau nach Anleitung erstellt worden sind. Seitdem Facebook bei nahezu
Steinach/St. Gallen im Januar 2016 Von der Idee zum fertigen Produkt in nur 4 Stunden: Coach und Autor Robert Nabenhauer bietet individuelles Produktcoaching an. Einzige Bedingung: Die Idee zum Prod
Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen Leistungsportfolio besser wahrgenommen wird. Der bisherige Name wortsuchttext repräsentierte vor allem den aus Zeiten der Agenturgründung stammenden Fokus auf Text und Pressearbeit. Die heutige strategische Ausrichtung der Agentur als Berater