metapeople, Tochter der NetBooster Group und verantwortlich für das DACH-Geschäft innerhalb der Gruppe, vermeldet heute zwei neue Kundengewinne mit der Estée Lauder Group und der Standard Chartered Bank.
Längst ist das Internet zum Dreh- und Angelpunkt zahlreicher schnelllebigen Industrien geworden. Die DMX bietet als Fachmesse für Digital Marketing und E-Business wichtige Orientierungspunkte.
Online Marketing auf höchstem Level : Insem steht für neuartige 360° Gesamtlösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, SEO, E-Commerce, Social Media Marketing, Mobile Internet, Web Design und App-Entwicklung. Mit effizientem und ergebnisorientiertem Fullservice sowie professionellem Know-how an die Spitze der Suchmaschinen. Insem – die Experten für Onlinemarketing für eine verbesserte Netz-Performance.
Das erste Google AdWords Seminar für dieses Jahr findet in den eigenen Seminarräumen in Köln statt. Es richtet sich an Teilnehmer, die schon mit dem Google AdWords System gearbeitet haben, und nun in die tiefere Optimierung einsteigen wollen.
Bei den Fortgeschrittenen Seminaren geht es um die Optimierung von Search und Display Kampagnen. Text Optimierungen, Google Shopping, Bid Management, Arbeiten mit dem Google AdWords Editor uvm. füllen den Seminartag aus. Tracking, Anal
mellowmessage stärkt mit einem Loyalitätsprogramm für den Onlinebereich die langfristige Kundenbindung für Unilever Food Solutions Großbritannien (UKIE).
Fast 100 Mitarbeiter, Wachstumsraten im zweistelligen Bereich und Kunden aus ganz Deutschland: Die Löwenstark Online-Marketing GmbH aus Braunschweig ist längst kein Internet-Startup mehr, sondern eine
Big Data ist das Thema der Stunde. In der digitalen Wirtschaft hat sich Big Data zu einem wichtigen Wertschöpfungsfaktor entwickelt, den kaum ein Unternehmen noch ausser Acht lassen kann. Doch die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen unterliegt, insbesondere im kommerziellen Umfeld, einer Reihe gesetzlicher Vorschriften. Die renommierte Kanzlei Bird&Bird hat gemeinsam mit artegic die eBook Checkliste 23 Fragen zu Big Data und Recht erstellt, die Unternehmen dabei hilf
Berlin, 28.11.2014 – Seit der Unternehmensgründung vor drei Jahren hat sich Expertana Marketing zum Experten für Online Marketing und strategische Marketingplanung entwickelt. Mit einem Team von Fachkräften ist die Berliner Agentur spezialisiert auf die Anforderungen von Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.
In 2011 beschloss die Agenturinhaberin Tanja Riel Ihre damalige feste Stelle als Marketingleiterin eines internationalen Unternehmens im spanischen