Vor allem junge Unternehmen kennen das Problem, dass sie oftmals gute Ideen vorweisen, diese ohne entsprechenden Kundenstamm jedoch nicht verwirklichen können. Gute Werbung ist jedoch nicht immer kostengünstig und will gutüberlegt sein. Fehlinvestitionen in Werbemaßnahmen, die letztendlich nicht die gewünschte Wirkung erzielen, können schnell wieder das Ende der Unternehmung bedeuten.
Pionier und führender Anbieter digitaler Marketing-Dienstleistungen und international tätige Full-Service-Agentur einigen sich auf strategische Zusammenarbeit zur gemeinsamen Vermarktung und Neukundengewinnung
Die Erlanger Web-Spezialisten von :torweg haben die Website des Gehörschutzherstellers Hörluchs® von Grund auf neugestaltet und auf eine solide technische Basis gestellt.
Das neue Design basiert auf HTML5 und CSS3 und ist vollständig "liquid". Im Sinne des Responsive Designs, werden mit Media Queries verschiedene Breakpoints gesetzt, um unterschiedlichen Devices wie Smartphones, Tablets und Desktop Computern angepasst strukturierte Ansichten anzubieten. Die Webseite
* Inhalte: Funktionsweise von Remote-Usability-Tests, Einsatzgebiete, Nutzen und Probleme, Auswertung und Ableitung, Anbieter und Preisgestaltung* Referent: Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, CEO von ConversionBoosting* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Jetzt anmelden: http://boosting.cc/Webinar-102013
Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umf
Die steigende Bedeutung des Themas Video im Web haben die Veranstalter der Videomarketing Konferenz zum Anlass genommen, der erfolgreichen Konferenz im April eine 2. Veranstaltung folgen zu lassen.