Wettbewerbsfähigkeit sichern durch aktives Management der Reputation: Eine neue Studie von Deloitte und Forbes Insights belegt den steigenden Rang, den das Unternehmensimage im Risikomanagement der Global Player einnimmt.
"An Innovator"s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level" ist gefüllt mit Hintergrundinformationen zur Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung und anregenden Beispielen. Das eBook in englischer Sprache hat bereits auf der dmexco für Aufmerksamkeit gesorgt und ist kostenlos zu beziehen auf www.onetosmile.com.
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober
ADZINE veranstaltet den TRACKS – Multichannel Advertising Summit am 14. November / Themen sind Cross-Channel-Tracking, Realtime-Advertising und Multiscreen / Zweiter Tag ist Präsentation von Multichannel-Tools gewidmet / Early-Bird-Tickets bis 14. Oktober
Der unabhängige Hamburger Onlinevermarkter esc interactive betreut ab sofort und exklusiv das renommierte Firmenverzeichnis wer-zu-wem.de. Damit werden pünktlich zum Start von Q4 die ersten Früchte einer sehr erfolgreich verlaufenen dmexco 2013 geerntet.
Merck Femibion und Mercedes Benz Schweiz ebenfalls ausgezeichnet / Besucher der dmexco wählten die besten kontextuell gesteuerten Kampagnen aus zehn Nominierungen