FastFind PR statt Werbung: Mehr Erfolg im Internet

Spätestens einen Monat nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg von Unternehmen, Marken und Online-Shops so wichtig wie nie zuvor!
Der neueste – und vor allem extrem erfolgreiche – Trend im großen Dschungel der Online-PR heißt FastFind PR: Mit ihren journalistisch hochwertigen und einzigartigen Artikeln und Reportagen sorgt die PR- & Media-Agentur Schmidt-Garve (siehe auch: www.gefunden-werden-im-netz.de

5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing

Die B2B Pressearbeit ist leicht wie nie und liegt dennoch bei vielen Unternehmen brach“, sagt Dr. Peter Koch – Inhaber der B2B Werbeagentur publikomm aus Hanau. Heute ist die Verbreitung von Unternehmens PR über zahlreiche Onlineplattformen kinderleicht. Die Hürde streng selektierender Print-Redaktion ist entfallen. Ein Vorteil, den Unternehmen für ihr B2B Marketing nutzen sollten. 5 Tipps bringen Ihre B2B Online-PR in Schwung.

gefunden-werden-im-netz.de: Neue Kunden ansprechen und bestimmen, was im Internet über die eigene Marke gesprochen wird

Online-PR heißt das Zauberwort erfolgreichen Marketings. Strategisch konzipiert und mit journalistischem Knowhow umgesetzt, lassen sich mit Online-PR Bekanntheit, Image und somit Umsatz einer Marke oder eines Produkts nachhaltig steigern. Seit knapp 10 Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet ist eine Agentur aus Düsseldorf, die bisher nur für eine kleine, aber namhafte Auswahl von Marktführern verschiedener Branchen tätig war: www.gefunden-werden-im-netz.de.