Mit Online-PR ist erreicht man die Zielgruppe blitzschnell. Während in der klassischen Pressearbeit Medien und Redakteure entscheiden können, ob eine Meldung in einem Magazin oder einer Zeitschrift erscheint, entscheidet man in der Online-PR selber wann was wo veröffentlicht wird. So wird der Unternehmer zum Verleger – aber deshalb muss er auch lernen, wie einer zu denken und sich fragen, was seine Zielgruppe interessiert.
Die 360°Social Media Agentur dot-gruppe entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte und qualitative Business Leads Kampagnen. Als zentraler Bestandteil des Service Portfolios der Agentur, wurden bereits viele erfolgreiche Business Leads Kampagnen für führende Marken&Organisationen umgesetzt
Die Online-Pressemitteilung ermöglicht es, Inhalte ansprechend zu gestalten und diese zielgruppengerecht zu präsentieren. So bieten sie Unternehmen viele neue Möglichkeiten, zielgruppenorientierte Inhalte im Internet erfolgreich zu kommunizieren. Wie Unternehmen spannende Themen für ihre Online-Pressemitteilungen finden, diese verständlich aufbauen und Online für die Zielgruppe sichtbar machen, erklärt PR-Gateway in 3 Schritten. (http://www.pr-gateway.de/ )